• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rechte Pfeiltaste meiner Sidewinder X4

DarkSunshine

Neuling
Moin,

ich bin seit einem Tag stolzer Besitzer einer Microsoft Sidewinder X4. Die Tastatur ist auch echt klasse. Allerdings habe ich einen Produktionsfehler an meiner rechten Pfeiltaste entdeckt...

Normalerweise sind da an der Taste so 4 durchsichtige Wände...das ist auch bei allen Tasten der Fall, außer bei der Rechten Pfeiltaste. Da sind es nur 3 Wände. Dadurch wackelt die Taste auf der Tastatur, wenn man diese betätigt. Scheint nicht rausgebrochen zu sein, sondern sieht so aus, als wäre die einfach übersehen worden lol. Habe die Taste jetzt einfach gegen die "´-Taste" (links neben Backspace) getauscht, da ich diese oben sehr selten benutze. Nun funktioniert die Rechte Pfeiltaste auch wieder tadellos, außer das halt'n anderes Symbol drauf ist. Damit kann ich aber leben. Den Stress mit Einschicken der Tastatur und Woche warten etc. nur weil ein einzelnen Plastikteil kaputt ist, möchte ich mir ersparen.

Nun meine Frage an euch: Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der noch ne alte Sidewinder im Schrank liegen hat...noch besser eine kaputte und der mir seine Rechte Pfeiltaste per Post schicken könnte? :d Ich brauch wirklich nur diese eine Taste. Versandkosten zahle ich selbstverständlich. Hatte auch schon bei Ebay geguckt, ob es iwo ne defekte X4 zum Ausschlachten gibt. Gab es aber leider nicht.

Hat jemand sonst noch ne Idee, wo ich ne Rechte Pfeiltaste für die X4 herbekomme?

Ich wäre euch sehr dankbar, weil mir das einiges an Stress ersparen würde.

Liebe Grüße

Dark ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also ICH würds einschicken ^^ Wäre mir zu blöd da ne Taste aufzutreiben. Vielleicht schickt der Händler dir ja auch ne neue und du kannst die putte dann einschicken wenn die neue da is ^^

Naja, prinzipiell kann ich auch damit leben, da die rechte Pfeiltaste jetztn anderes Symbol hat....wäre halt nur schöner, wenn ich doch ne funktionierende Originaltaste besitzen würde ;)

Klar aber frag mal den Händler vielleicht bekommste auch ne Abfindung ^^

So Antwort vom Händler liegt mir vor. Er sagte er habe bei Microsoft nachgefragt, ob diese Austauschtasten vorrätig hätten. Microsoft hatte aber leider keine. Also hat mir der Händler vorgeschlagen, die Tastatur einzuschicken und entsprechend reparieren zu lassen. Gleichzeitig sagte er mir aber auch, sollte innerhalb der nächsten 2 Jahre irgendwas anderes an der Tastatur defekt sein, ich den Mängel mit der Taste ja noch dazuschreiben könnte.

Momentan stört mich dieses aber nicht weiter, weswegen ich die Tastatur auch nicht einschicken werde. Wenngleich das natürlich ein wenig ärgerlich ist.

Also nochmal an euch. Hat jemand noch ne alte Sidewinder im Schrank rumliegen bei der die Pfeiltasten noch in gutem Zustand sind? Versand übernehme ich. Brauche halt nur die rechte Pfeiltaste. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh