• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rechner vergisst immer voreinstellungen

Andy81

Neuling
Abend.

Ich weiß nicht genau ob ich hier riechtig bin aber ich habe folgende frag.

Ich mache meinen Rechner generell komplet aus sprich ich habe an der Steckdose über Schalter.
Jedes mal wenn ich Ihn anmache und z.B mich unter Ebay anmelde muss ich jedesmal alles neu eingeben, und Immer die blöden zerfikate von Firefpx bestätigen obwohl ich es beim letzten mal gemacht habe....das nervt einfach.

Kennt jemand das Problem, habe schon Opera probiert aber da ist es auch nicht anderes. Ich meine das früher nicht so war.

Kann es evtl. am NT liegen, da ich das Cooltek RealPower habe und das ja bekanntermassen keine -5V leitung besitzt, Board ist ein DFI Ultra-D.
Bios einstellungen, werden aber nicht "vergessen" wenn ich die steckverlängerung anmache und denn Rechner starte.

Kann es vielleicht an windowsXP liegen, SP2 oder sonstiges ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei eBay muss ich mich auch immer wieder neu einloggen, das liegt aber am eBay System.

Ich kann dir nur sagen dass es nicht an der Hardware liegt. Das ist ein reines Softwareproblem. Woran das jetzt genau liegt weiß ich nicht.
Aber wenn man Zertifikate einfach annimmt, und nicht anklickt "immer akzeptieren", dann ist das logisch dass es jedes mal gefragt wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh