• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rechner geht aus und wieder an beim neustart

Destiny

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab mein windows 7 64 bit neu aufgesetzt und mein bios ebenfalls resettet und alle einstellung wieder getroffen. Doch etwas merkwürdiges trat bei mir jetzt auf, ihr kennt das ja sicherlich wenn ihr windows updates installiert oder treiber neuinstalliert muss man ja jedesmal den rechner neustarten. Doch bei mir verläuft das ganze etwas anders mein rechner geht kurz aus für eine sekunden und geht dann wieder an:confused: normalerweisse sollte das doch nicht so sein, mir kommt es wiegesagt so vor als wenn das jedensmal nur passiert wenn ich ein treiber oder windows update installiere. Als letztes hab ich nun den grafikkteiber und den maus treiber installiert und da ging der rechner nicht kurz aus sondern hatt ganz normal neugestartet.

Mein rechner macht keine probleme oder sonstiges alles läuft wie es soll nur das der rechner kurz aus und dann wieder angeht bei einem normalen reboot versteh ich nich ganz. Könnte das was mit dem UEFI bios zu tun haben?

mein system:

i5 2500k@4,5ghz
Asrock extreme3 gen3 (neustes Bios installiert)
G skill sniper F3 8gb DDR3
windows 7 64 bit

mfg Destiny

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh