• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

rechner fährt nicht mehr hoch

KeepCool

Neuling
Hallo zusammen

ich hab ein problem bei mir fährt mein rechner nicht hoch ....
ich kann denn rechner im abgesicherten modus starten doch im normal modus geht es nicht

jedesmal wenn ich versuche bekomme ich ein blue screen dann zählt es von 0 bis 100 und dann fängt es wieder von vorne an .....
das ist zum ersten mal aufgetreten als ich kaspersky intalllieren wollte

ich hab dann im abgesichterten modus alle kaspersky dateien gelöscht aber rechner fährt immer noch nicht hoch .....

kann mir einer vielleicht ein tip geben ??

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Teste mal auf Defaulttakt
2.Deinstalliere mal die Grafiktreiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh