RavensRunner
Semiprofi
Hey,
möchte mein leeren Silverstone Sugo SG07 mit 600W NT füllen.
Budget ist nicht sehr viel da - daher wird als Graka eine OEM ATI 7450 low Profile bzw. "Onboard" Graka-Unit vorerst genutzt.
Einsatzzweck ist zum einen wieder Basteldrang, zum anderen auch nen kleines "Surfteil" mit gelegentlichen Spielsessionsnutzung oder Datenverschiebung.
Als Basis habe ich mir den Sockel 1150 ausgesucht mit folgenden Sachen:
Intel Pentium G3258 Anniversary Edition - 60 Euro
ASUS ROG Maximus VII Impact - 190 Euro
/
ASUS ROG Maximus VI Impact - 240 Euro
Ram+Kühler+SSD ---> da brauche ich euch nochmals ; auch welches Board ich nehmen soll da die Kiste seeeehr lange eingesetzt wird (mein 1156 OC siehe sig. ist IMMERNOCH aktiv und ausreichend!!!)
Budget ist ca 400 Euro +- --> 8GB/16er RAM+Kühler+SSD (für Windows only)
edit: Board Ram CPU gerne auch gebraucht hier ausm Forum sofern TOP und Nicht defekt!!!
möchte mein leeren Silverstone Sugo SG07 mit 600W NT füllen.
Budget ist nicht sehr viel da - daher wird als Graka eine OEM ATI 7450 low Profile bzw. "Onboard" Graka-Unit vorerst genutzt.
Einsatzzweck ist zum einen wieder Basteldrang, zum anderen auch nen kleines "Surfteil" mit gelegentlichen Spielsessionsnutzung oder Datenverschiebung.
Als Basis habe ich mir den Sockel 1150 ausgesucht mit folgenden Sachen:
Intel Pentium G3258 Anniversary Edition - 60 Euro
ASUS ROG Maximus VII Impact - 190 Euro
/
ASUS ROG Maximus VI Impact - 240 Euro
Ram+Kühler+SSD ---> da brauche ich euch nochmals ; auch welches Board ich nehmen soll da die Kiste seeeehr lange eingesetzt wird (mein 1156 OC siehe sig. ist IMMERNOCH aktiv und ausreichend!!!)
Budget ist ca 400 Euro +- --> 8GB/16er RAM+Kühler+SSD (für Windows only)
edit: Board Ram CPU gerne auch gebraucht hier ausm Forum sofern TOP und Nicht defekt!!!
Zuletzt bearbeitet: