• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Reboot nach Photoshop Start unter Vista Home Premium

Littlehonk

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich mir gestern meinen Rechner zerschossen habe und somit eine Neuinstallation unumgänglich war, habe ich mir gleich mal Vista gegönnt (mittlerweile glaube ich, dass es keine gute Entscheidung war...). Nun war ich den ganzen Tag dabei und hab meine Software wieder installiert, darunter auch Photoshop CS2.
Die Installation lief problemlos, das wars aber auch schon. Wenn ich jetzt PS starte, dann kommt er soweit, dass die Arbeitsoberfläche und die Paletten kurz angezeigt werden, vielleicht 1 Sekunde - dann bootet der Rechner neu.

Imageready funktioniert einwandfrei.

Habt ihr vielleicht Ideen was da zu tun ist? Ich brauch PS dringend...

Danke schonmal und Gruß
Heiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arbeitsplatz -> rechte maustaste -> eigenschaften -> erweitert -> starten und wiederhertellen -> haken wegmachen bei "automatischer neustart" und melden was für nen bluescreen kommt

Oha, hatte deine Antwort garnicht gesehen, scheinbar ist die Mail untergegangen. Danke trotzdem nachträglich!

Habs jetzt mit einer Neuinstallation hinbekommen, jetzt scheint alles zu laufen.

Gruß
Heiko