• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rebel 9 Nachfolger (Preis/leistung)?

Gradenkov

Enthusiast
Was haltet ihr von dem Gehäuse hier?

http://au-ja.de/rdfnews.phtml?shownews=1&headline=6e4bc48e2795381fae8f4d37d92e8d7e

Habe ich grade gefunden und muss und finde es eigentlich vom Stil eher schlicht und geräumig.Wie das Rebel 9.
Besonders begeistert hat mich das Frontpanel.

So und da Antec eigentlich immer gute und zuverlässige gehäuse baut ist das doch mal ne richtige Ausnahme.
Reviews Hab ich noch keine gefunden.
Weiss sonst noch jemand was ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Errinnert stark ans Nine Hundred. Mir gefällts!

Naja das Case ist OK. Mich stört das es keine durchgängige 5,25" Schächte hat und das NT unten verbaut ist. Was Reviews angeht hier ein Link auf der Hersteller-HP.

Na ja....Ich denke mit dem K7 von Lancool ist man deutlich besser bedient.....

30,- unterschied zum Rebel 9 ist auch kein wirklich fairer vergleich....

Verdammt! Du hast recht!
hmm tochter von lian li lüfter mit drinne...
Aluminium haut, platz...und gut sieht es auch noch aus...

Ist schon nicht schlecht Lüfter von Antec sind auch immer gut und das Lüfterkonzept in dem Fall auch nicht übel.
Aber der Schacht nee das nervt, warum nicht durchgehend.
Mann ich werde nie das perfekte gehäuse finden, was ich auch bezahlen kann.

Und ich habe noch ein ganz altes Gehäuse und bin mit dem Zufriedener, als mit meinem ehemaligem Thermaltake Shark. Bei mir fehlen noch Dämm-Matten und neue Lakierung. Ich würde immer jeden empfehlen, evtl. ein älteres Gehäuse zu nehmen. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh