Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Imageschaden kann dem Spiel nichts anhaben es ist schon längst GODLIKE Hoffentlich hat Capcom die Engine dabei auch direkt kräftig aufpoliert und die details hochgeschraubt oder wenigstens paar Features eingebaut so ählich wie die Portierung GC-->PS2
Wieso Imageschaden ? Dass kann ich nicht verstehen...
Und ausserdem sollte man auch nicht immer den Zeitschriften trauen... sondern immer selber einen Blick drauf werfen und testen.
Schließlich kam der erste Teil von der RE - Reihe auch aufm PC raus... Hab damals die PC und PS Variante gezockt... Ich hab beide Versionen durchgespielt und meiner Meinung nach gab es damals auch kein Imageschaden...
Es zählt auch die eigene Meinung!