• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RE 4 kommt für den PC !

Ajan

Enthusiast
Klick

DER Hammer für den Cube und die Ps2 kommt nun auf den PC schon im März ist es soweit :banana: :banana: :banana:

Naja dachte ist ne meldung wert das Game .. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goil das werden mal wieder schlaflose Nächte :p

Obwohl mein Pc nachts meistens aus ist :d

Ich hab das Spiel aufm Cube und finds echt geil! Aber ich bezweifle, dass es auf dem PC ein Hit wird... wegen der Steuerung...

Habs schon auf PS2 durchgezoggt und muss sagen es ist eines der besten RE Teile.
Einfach geiles Game!!!
Das Teil hol ich mir auch für den PC.

neeee..Hamma...das ja mal geil...Ich liebe dieses Game.. das Jahr fängt schonmal gut an ^^

ich finde es nicht gut: WEIL...

es auf dem Pc schlechte Wertungen bekommen wird und das Spiel so nen schlechten Imageschaden davon tragen wird :(

Imageschaden kann dem Spiel nichts anhaben es ist schon längst GODLIKE :) Hoffentlich hat Capcom die Engine dabei auch direkt kräftig aufpoliert und die details hochgeschraubt oder wenigstens paar Features eingebaut so ählich wie die Portierung GC-->PS2

ZELDA schrieb:
ich finde es nicht gut: WEIL...

es auf dem Pc schlechte Wertungen bekommen wird und das Spiel so nen schlechten Imageschaden davon tragen wird :(

Wieso Imageschaden ? Dass kann ich nicht verstehen...
Und ausserdem sollte man auch nicht immer den Zeitschriften trauen... sondern immer selber einen Blick drauf werfen und testen.
Schließlich kam der erste Teil von der RE - Reihe auch aufm PC raus... Hab damals die PC und PS Variante gezockt... Ich hab beide Versionen durchgespielt und meiner Meinung nach gab es damals auch kein Imageschaden...
Es zählt auch die eigene Meinung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh