Aktuelles

Razer Tomahawk ATX im Test: Midi-Tower mit Razer Chroma RGB und Schwingtüren

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
21.034
razer_tomahawk_atx_logo.jpg
Razer steigt ins Gehäuse-Segment ein - und wir testen mit dem Tomahawk ATX den ersten Midi-Tower des Unternehmens. Schon optisch macht dieses Gaming-Gehäuse mit seiner Razer Chroma RGB-Beleuchtung und gläsernen Schwingtüren auf sich aufmerksam. Doch schlägt das Tomahawk ATX auch funktional ein?
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

cruger

Enthusiast
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
2.298
hui ... für den preis hat das gehäuse imho keine daseinsberechtigung.

optisch irgendwas zwischen dem mittlerweile häufig anzutreffenden design von fractal design oder nzxt. also keine echte eigenständigkeit. auch sonst keine alleinstellungsmerkmale, die diesen preis rechtfertigen würden.

da fand ich seasonics neuen ansatz besser.
 

Ychunki

Experte
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
859
Ort
Hattingen
Hab ich es irgendwo überlesen oder wird nichts zur Verarbeitungsqualität gesagt? Für mich das wichtigste in so einem Test, schließlich kann ich mir die ganzen Features und Fotos auch im Datenblatt ansehen.
 
Oben Unten