• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Razer ProTone m100 - Wer kann berichten?

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
hat jemand die Razer ProTone m100 und kann berichten wie sie sind?

-Tragekomfort
-Soundqualität
-Verarbeitung
-etc.

Ganz wichtig: Sind die Kabel der Kopfhörer symetrisch (also nicht eine Seite lang und die andere dann kürzer, um sie um den Kopf rumzulegen) ???

Ich konnte das bisher keine Bilder finden, auf denen die Dinger von Anfang bis Ende drauf sind.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Razer, Creative EP630, Sennheiser Cx300 und AKG sonstwas kommen alle vom selben oem Hersteller Foster Japan.

Im Grunde klingen die alle relativ ähnlich und man kann mit denen nicht viel falsch machen ;)

Hi, ich hab den Kopfhörer schon ziemlich lange.
Pro: Subjektiv ist der Sound gut, gute Verarbeitung, Kabel ausreichend lang, ordentlich Zubehör, u.a. Adapter fürs Flugzeug, Täschchen
Negativ: Asymetrische Kabel, Windgeräusche werden übertragen

Am Komfort habe ich nichts zu meckern, es liegen 3 verschiedene Silikondingens *lol*; bei mir hält er prima und stört nicht. Einzig nervend ist das Kabel...

Hi, ich hab den Kopfhörer schon ziemlich lange.
Pro: Subjektiv ist der Sound gut, gute Verarbeitung, Kabel ausreichend lang, ordentlich Zubehör, u.a. Adapter fürs Flugzeug, Täschchen
Negativ: Asymetrische Kabel, Windgeräusche werden übertragen

Am Komfort habe ich nichts zu meckern, es liegen 3 verschiedene Silikondingens *lol*; bei mir hält er prima und stört nicht. Einzig nervend ist das Kabel...

Grrrrr...so n Mist...warum machen die überall diese sch*** asymetrischen Kabel.

Hintergrund: Ich hab n neuen MP3 Player und da ist eben auch so ein asym. Kabel bei Kopfhörer. Das will ich nicht, weils total undpraktisch ist.

Dachte das Razer sei perfekt, aber nun ...Fehlanzeige.

Danke für die Info.

Grüße

dann nimm halt die Creative. Sind auch noch billiger und klingen
extrem ähnlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh