• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Razer Mamba 2012 Maustaste quietscht - Zurückgeben?

Dark Session

Enthusiast
Hallo, habe mir vor gut 2 monaten die Razer Mamba 4G gegönnt. Lief am Anfang bis auf Treiberprobleme und Akku der dauernd leer war ganz gut. Jedoch habe ich seit letzter Woche bemerkt dass die linke Maustaste richtig quietscht und es sich anfühlt als würde die Maustaste an etwas reiben. Richtig eklig in den fingern.

Nun wollte ich mal fragen ob ich sie umgetauscht kriegen würde? Oder ob man den Fehler beheben kann. OVP + Rechnung vorhanden und guter Zustand. Gekauft bei Arlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umtauschen würde nicht gehen glaube ich. Die Maus funktioniert ja noch auch wenn die Taste quietscht. Ist aber bei vielen Mäusen von Razer so. Mit der Zeit gibt sich das meistens. Ansonsten einfach mal beim Händler nachfragen. Ist immer die sicherste Methode.

Das hatte meine DeathAdder auch. Linke Maustaste hat auf einmal gequietscht. Aber ist irgendwann von selbst wieder weg gegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh