• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Razer Mäuse - Vergleich

Ao3X

Neuling
Hallo,

ich werde meinen PC bald mit einer HD 5850 aufrüsten, um Battlefield BC2 online auf Max. details zocken zu können...

jetzt will ich jedoch eine neue Maus und habe mich für die Marke "Razer" entschieden
(hier die Hompage Razer | Europe | Deutsch | For Gamers. By Gamers.)

und habe mich für diese Favoriten entschieden,

Razer Diamond Back 3G (auf Razer sowie amazon für rund 49€)
Razer Diamondback

Razer Lachesis (auf Razer 70€, auf Amazon neu für rund 40€)
Razer Lachesis

Razer Deathadder (bei Razer 60€, im internet ca. 40€ wie Lachesis)
http://eu.razerzone.com/gaming-mice/razer-deathadder-1

und vielleicht noch

Razer Abyssus, Back to Basic (bei Razer 40€, im internet knapp über 30€)
http://eu.razerzone.com/gaming-mice/razer-abyssus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber hallo!

Nimm die Deathadder!

Abyssus und der rest sind eher für Leute mit besonderen Ansprüchen, die die wenigsten Menschen auf der Welt miteinander teilen.

Edit:

Jedoch allein diese Arrogante aussage von Razer lässt mich das Unternehmen in Zukunft meiden.

Die Razer DeathAdder Left Hand Edition ist die weltweit erste professionelle Gaming Maus, die speziell für Linkshänder entwickelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Mäuse für Linkshänder gab es schon als Kugelmaus.
Die ersten "richtigen" für Gamer, sprich mit höheren Ansprüchen, Sensor gab es schon vor über 5 Jahren.

Die ersten "richtigen" für Gamer, sprich mit höheren Ansprüchen, Sensor gab es schon vor über 5 Jahren.

Aber keine professionelle Gaming Maus :fresse:

die Mäuse waren aber nicht speziell für Linkshänder gemacht, die waren höchstens asymmetrisch d. h. die Linkshänder konnten damit spielen

bei der Deathadder kann wohl kein Rechtshänder mit der Linksedition zocken

schonmal ne logitech oder microsoft maus ausprobiert.?

like•a•sta®;14628588 schrieb:
die Mäuse waren aber nicht speziell für Linkshänder gemacht, die waren höchstens asymmetrisch d. h. die Linkshänder konnten damit spielen

Ich habe einen Freund der Linkshänder ist, ich habe keine asymethrischen Mäuse gemeint, sondern richtige Linkshändermäuse, die auch rechts die Seitentasten haben und nicht auf beiden etc.

Hersteller die Linkshändermäuse vor Razer produziert haben sind Microsoft, Genius, a4tech, cherry, bluesun, FC und noch andere noname Hersteller, speziell im Notebook bereich.

Ich habe selbst mit einer Linkshändermaus gespielt, obwohl ich Rechtshänder bin.
Die Maus ist kleiner wie eine Streichholschachtel, hat 800DPI und wir haben in der 1. Division 2005/6 Teams wie attax geschlagen.

mir ist keine Linkshändermaus von "früheren Zeiten" bekannt
hast du mal paar konkrete Bilder?

Bilder habe ich nicht, Webseiten speicher ich nicht offline.
Eine Linkshänder Kugelmaus hatte ich selbst schon bei mir, ist jedoch vor einer längeren Zeit raußgelogen.

Du kannst aber speziell bei a4tech anfragen, die werden dir dann ein extra Case für Linkshänder zusenden, wo du dann einfach die Hardware von deiner a4tech reinsetzt.

Geh Markt und teste die mäuse. Dann kaufen was dir am besten liegt.

Ich frag mich noch immer wie man Mäuse kaufen kann ohne sie davor in der hand gehalten hat

Bilder habe ich nicht, Webseiten speicher ich nicht offline.
Eine Linkshänder Kugelmaus hatte ich selbst schon bei mir, ist jedoch vor einer längeren Zeit raußgelogen.

Du kannst aber speziell bei a4tech anfragen, die werden dir dann ein extra Case für Linkshänder zusenden, wo du dann einfach die Hardware von deiner a4tech reinsetzt.

:hmm:

aber du kennst die doch (angeblich)

gib doch paar Daten / Namen durch dann google ich selber :fresse:

loel :fresse:

:hmm:

aber du kennst die doch (angeblich)

gib doch paar Daten / Namen durch dann google ich selber :fresse:

loel :fresse:

Woher soll ich den Namen einer 8 jahre alten Kugelmaus wissen?
Ich bin kein Linkshänder, habe mich durch einen Freund aber mal intensiv damit beschäftigt und den Support der Hersteller angekurbelt.

Dein angeblich kannst du sonstwo hinstecken und eine Anlaufstelle habe ich dir auch schon genannt.

Bin ja mit der Copperhead sehr zufrieden, nur leider nichtmehr gelistet.

Ich hab hier ausm MP für insgesamt 40€ ne Copperhead und ne Diamondback Plasma bekommen, beide gut gepflegt und neuwertig. Versuch mal dein Glück.

Das wäre aber ein Widerspruch insich...
Asymmetrische Mäuse sind immer so gemacht, das sie nur für eine Hand ausgelegt sind, sprich die Deathadder ist asymmetrisch, ne MX518 zb auch. Was du wohl für Linkshänder geeignet meinst sind symmetrische Mäuse bei denen unabhängig der Hand die Tasten immer gleich zu finden sind...

Und was das Thema ansich angeht, wenns passt würde ich immer erst vor Ort gucken, wie einem persönlich die Maus in der Hand liegt, zb im MM oder Saturn deiner Wahl oder ähnlichen Läden bzw Computerläden.

Woher soll ich den Namen einer 8 jahre alten Kugelmaus wissen?
Ich bin kein Linkshänder, habe mich durch einen Freund aber mal intensiv damit beschäftigt und den Support der Hersteller angekurbelt.

Dein angeblich kannst du sonstwo hinstecken und eine Anlaufstelle habe ich dir auch schon genannt.

/fail.

Das wäre aber ein Widerspruch insich...
Asymmetrische Mäuse sind immer so gemacht, das sie nur für eine Hand ausgelegt sind, sprich die Deathadder ist asymmetrisch, ne MX518 zb auch. Was du wohl für Linkshänder geeignet meinst sind symmetrische Mäuse bei denen unabhängig der Hand die Tasten immer gleich zu finden sind...

Und was das Thema ansich angeht, wenns passt würde ich immer erst vor Ort gucken, wie einem persönlich die Maus in der Hand liegt, zb im MM oder Saturn deiner Wahl oder ähnlichen Läden bzw Computerläden.

ja genau, symmetrisch meinte ich :wink:

ja aber die sind da aber immer eingepackt...

/fail.

ja genau, symmetrisch meinte ich :wink:

Dein fail war von anfang an in deinem Kopf.
Jemanden der mich im Internet als Lügner darstellt brauche ich mich überhaupt nicht zu rechtfertigen.
Das ist das lächerliste was ich seit langem wieder gehört habe, ist ja klar das es von einem User kommt, der noch nicht so lange regestriert ist.
Im Internet soll man jetzt auch noch dick rumlügen, klar ist ja auch das kritische Reallife hier wo man nur ein Leben hat.

Ich habe dir bereits gesagt, das du von a4tech Linkshänder Cases anfordern kannst, da ältere, speziell die Linkshänder versionen aus Korea nicht überall lieferbar sind.
Meine a4tech Mäuse habe ich z.B. alle aus Polen, weil damals a4tech in Deutschland nicht stark vertreten war.

bleib mal aufm Teppich, Junge ;)

ich bin schon länger hier aktiv als du (mehrere Accounts) ;)
und dass du anhand des Anmeldedatums schon weißt wie so ein User ist, zeigt auch nicht gerade die Intelligenz

und als Lügner habe ich dich nicht dargestellt (zumindest war es nicht meine Absicht) also mach dein Kopp zu
und gleich mit fehlendes Real Life antanzen

so und jetzt ab auf Ignore-Liste, da kannste dich ein wenig abkühlen

Schöne sache das du hier mehrere Accounts hast, ist laut Regeln verboten.
Auf dein Anmeldetatum habe ich geschaut, weil die restlichen Luxxer nicht auf Obermacker machen, einen als Schwindler darstellen. Darauß habe ich dann den entschluss gezogen, das du noch nicht auf der gleichen Spur wie die anderen Luxxer hier bist.

Absicht und geschriebenes kannm an auch gut vergleichen, mich als Lügner hinstellen und dann im Kopf etwas anderes denken, Ne du deine poetischen Smileys die das alles noch gekräftigt haben waren wahrscheinlich auch nur abwesenheits Gedanken was?

Ich habe hier niemals über dein Real Life gesprochen, auch nicht über mein Real Life. Ich habe nur angesprochen das man im Internet nicht lügen braucht oder habe ich hier ein Profil mit Bild, realen Namen und Adresse?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh