• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Razer Diamondback, Zerlegen & Reinigen?

Amethyst

Neuling
Hi@all

ich hab hier mal ne Frage, und lieber frag ich bevor ich meine tolle Maus puttmach. Also, meine, (Razer Dimondback) maus, ist an den seiten schon recht gelb und schmutzig. Weiß jemand wie ich dieses Teil zerlegen kann und wieder heile zusammenbekomm? Da gibts unten am Laser so ein seltsames ding, nur trau ich mir da net so ganz rumzuspielen...bei meinem geschick...

Wäre gut wenn ihr evtl mir etwas auf die sprünge helfen könntet.

LG Amethyst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung weil ich vor der gleichen Frage stehe...Wie bekomm ich die Maus auf?

Habe auch eine Diamondback in BLau.
Soweit ich weiß, sind unter den Mouseglidez die Schrauben versteckt.
Also MOuseglidez abreißen, schrauben los, vorsichtig sein beim aufmachen, evtll FLAchbandkabel darunter. Ich hatte meine noch nicht auf, aber hatte es bald geplant , um die Leucht LEDS zu tauschen. Müsste mal halt neue Glidez kaufen denke ich, aber ich weiß nicht wie gut sie nach dem abreißen noh kleben..:ugly:

Gott is das hier alt^^, will meine auch aufmachen! Also wenn Schrauben unter den Glides sind, dann nur unter dem Hinteren, vorne sind definitiv keine, kann man von der Seite sehen! Und wie dumm is bitte dieses Patent? ich hab doch keine Zeit/Lust nen neues Gilde zu kaufen, nur weil ich da mal kurz ran will -.-

Gott is das hier alt^^, will meine auch aufmachen! Also wenn Schrauben unter den Glides sind, dann nur unter dem Hinteren, vorne sind definitiv keine, kann man von der Seite sehen! Und wie dumm is bitte dieses Patent? ich hab doch keine Zeit/Lust nen neues Gilde zu kaufen, nur weil ich da mal kurz ran will -.-

Also ich hatte sie schon offen und die Gliedes heben auch weiterhin nach dem man sie 3-4 mal weg hatte perfekt!!!
Nur wieder feste andrücken und gut ist...

Aber ich habe mal eine Frage und zwar:

Bei mir ist das hintere LED kaputt...
Entweder kommt da kein strom hin wegen falscher Lötstellen oder weil keine da sind^^ oder weil die LED selbst kaputt ist...
Wie kann man diese austauschen???
Einfach nur die Lötstellen entfernen also oben die sichtbaren?!?! und dann rausnehmen oder wie macht man das???

Alte auslöten, neue einlöten. Dabei auf die Polung achten und das LEDs Hitze so gar nicht gern haben, also nicht 2Min. dran rumbruzzeln.
Löten tut man idR. mitm Lötkolben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh