• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rapidshare Premium Account Vorteile??

L

lamodus04

Guest
Hi Leute

Ich wollt mir schon lange einen Rapidshare Account zulegen. Habs jetz auch getan. Doch irgendwie fehlt mir auf rapidshare.com eine Liste der Vorteile, die ich mit dem Premium Account habe.

Vor allem finde ich keine Angabe dazu (aktuelle Angabe!) wieviele GB ich pro Tag zur Verfügung habe...

Kann mir wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als Premium User kannste saugen ohne in der Warteschleife zustecken ;-)
Zum Trafic, das dürften am ersten Tag 25GB sein und alle darauf folgenden 5GB, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege ;-)

:wink:

Hatte zuerst 10GB normales und 5GB Traffic Share.

Die 5 GB Traffic Share haben sich nicht verändert. Und die 10 GB sind einfach runter gegangen. bis auf 70 MB oder so. Und jetz ist es wieder bei ca. 1 GB. Aber bin eben die ganze Zeit jetz am laden, deswegen sehe ich nie wirklich, wieviel es aufstockt.

Und kann das echt sein, dass Rapidshare keine Informationen dazu auf der Seite hat?

Du bekommst pro tag 5gb Traffic, und maximal 25gb auf einmal,
alles darüber verfällt.

Und du hast halt keine Warteschlange,
darfst so viel auf einmal laden wie du willst und hast keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

MFG Nopi

Wo du dir die Dauer des Accounts aussuchen kannst listet Rapidshare alle "Vorteile" auf.

Die wichtigsten wurde hier aber schon genannt.

Du kannst auf dem Account maximal 25 GB Traffic ansammeln. Ab 0 Uhr bekommst du wieder 5 GB auf den Account.

Wenn du aktuell keinen Traffic mehr auf dem Account hast wird der Traffic über Traffic Share abgerechnet. Bin mir nicht sicher aber du bekommst pro Accountverlängerung Traffic auf Traffic Share gestellt.

Dazu wäre noch interessant, dass ab 2 Uhr nachts eine "Happy Hour" Zeit einsetzt (bis 10 Uhr) in der wird der reale Traffic nur mit 10 % an deinen Rapidshare Traffic weitergereicht.

D.h. 5 GB pro Tag könnnen je nach Leitung auch zu 50 GB werden.

Dazu wäre noch interessant, dass ab 2 Uhr nachts eine "Happy Hour" Zeit einsetzt (bis 10 Uhr) in der wird der reale Traffic nur mit 10 % an deinen Rapidshare Traffic weitergereicht.

:eek:

Ich hab bestimmt seit 3 Jahren einen Premium Account und das lese ich das erste mal.

Werd das mal heute Abend testen. :bigok:

Vielen Dank für die Antworten. Ist jetzt klar.

Aber nochmals. Wo bitte seht ihr auf der rapidshare Seite wieviel GB über nacht aufgeladen werden?

Guck mal unter "News" das steht ziemlich weit unten das man 5 GB pro Tag erhält. Wieviele Traffic du aktuell noch hast kannst du in der Premium- Zone sehen.

@lantewaj

Gibt es erst imho seit Juli ;)

Guck mal unter "News" das steht ziemlich weit unten das man 5 GB pro Tag erhält. Wieviele Traffic du aktuell noch hast kannst du in der Premium- Zone sehen.

@lantewaj

Gibt es erst imho seit Juli ;)

ah ja stimmt... :)

aber das ist doch absolut beknackt. das ist doch das wichtigste an allem. der rest ist ja eh klar. Was macht das für einen Sinn, das nicht anzugeben? Dass die Leute meinen man kann unbegrenzt laden?

Nunja, RS.com ist eh sehr schlecht geworden. Die GB Zahlen sind ein Witz, gerade wenn man dafür bezahlt find ich das doch arg wenig. Da waren die Früher mal besser.

Zur Topic: Premiumuser sind auch die einzigen, die Fullspeed saugen dürfen.

Nunja, RS.com ist eh sehr schlecht geworden. Die GB Zahlen sind ein Witz, gerade wenn man dafür bezahlt find ich das doch arg wenig. Da waren die Früher mal besser.

Zur Topic: Premiumuser sind auch die einzigen, die Fullspeed saugen dürfen.

Finde ich nicht, wenn man Nachts, bestenfalls per Jdownloader geplant, seine Sachen zieht kann man 50 GB Pro Tag ziehen. Das sollte doch reichen ...

ja "einfach per netload laden"

hab ich schon immer gemacht, WENN möglich.

Das meiste finde ich dann aber doch nur auf rapidshare.

:bigok: Hat super geklappt, einfach alles in einen Download Manager gepackt Rs.com Daten eingegeben und um 2Uhr gestartet.

happyhour8wjs.jpg

:xmas:

" ja "einfach per netload laden"

hab ich schon immer gemacht, WENN möglich.

Das meiste finde ich dann aber doch nur auf rapidshare.
__________________"

Dann suchst du falsch

Finde ich nicht, wenn man Nachts, bestenfalls per Jdownloader geplant, seine Sachen zieht kann man 50 GB Pro Tag ziehen. Das sollte doch reichen ...

Ich hab aber keine 20MBit Leitung, das wird also in den paar Stunden nichts... Ich schaffe aber mehr als 5GB und das ist ärgerlich....

@Polarcat: Wieso wird das dann nichts? Du kannst doch prima die ganze Nacht durch saugen.

Weil ich maximal ~8-9 GB schaffen würde von der Leitung her in dem Zeitrahmen. Dann hab ich zwar über die Zeit raus auch noch Kontigent übrig, aber nicht viel. Und diese Bevorzugung von Großleitungsusern ( denen wir die Beschränkungen eh erst verdanken ) find ich traurig...

Weil ich maximal ~8-9 GB schaffen würde von der Leitung her in dem Zeitrahmen. Dann hab ich zwar über die Zeit raus auch noch Kontigent übrig, aber nicht viel. Und diese Bevorzugung von Großleitungsusern ( denen wir die Beschränkungen eh erst verdanken ) find ich traurig...

Naja ich kann dich schon verstehen, aber dank DSL 768 stört mich die Begrenzung nicht.

@NiclasM: Netload ist ohne Premium langsam und man findet darauf sehr wenig, das meiste liegt einfach auf RS.com

Du willst also dass ich aus dem Forum rausgeschmissen werde ?
:motz:

Google -> Suchgegriff + Netload

Was? Nein will ich nicht.:shake:

Ich suche immer sehr gründlich nach netload links.

Ja, ich hab auch wirklich schonmal netload hinten an den Suchbegriff rangehängt. Und dann hab ich da dann auch direkt noch bei google danach gesucht.

Hat nix genützt.

Es gibt genug Netloaf Links, inzwischen ist alles aktuelles bei Netload zu finden, da Premiumuser da einfach viel bessere Konditionen haben.

Gruß

h4wk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh