• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ram-Kühler: Corsair vs. OCZ

jo poste dann mal deine resultate, eigentlich bleibt mien speicher nopch erfreulich kühl aber mal gucken wie das bei 10°C mehr aussieht.. =/
scheiß dachboden und dann noch unisoliert... *moz*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo habe denn Kühler gestern verbaut und muß sagen was mir sofort aufgefallen ist der ist sehr leise und bring rund 10Grad weniger wie vorher test folgt mit neuen Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
jo dann hau mal demnächst hier n paar schöne infos/ testergebnisse rein. naja ich warte erstmal wiegesgat wie warm der speicher jetzt im hochsommer wird.
riskieren will ich natürlich ncihts aber auch nciht umsonst geld ausgeben!

Ich hatte den OCZ bis heute drauf. Man merkt, dass die 60er Lüfter Luft schaufeln und das nicht nur ein "Gag" ist. Im Prinzip sieht der OCZ aber so cool aus, dass es selbst als "Gag" lohnen würde. Auf 8V läuft das Teil auch ohne krach zu machen und verrichtet seinen Dienst. Auf 12V hört man ihn zu deutlich.

kurze frage: das ocz-ding, hat das nen 3-poligen oder nen 4-poligen anschluss?

Weiss hier zufällig jemand, ob der OCZ Ram Cooler auch auf ein Gigabyte DS3 mit einem montierten Scythe Infinity passt?

Würde meine 4GB G.Skill gerne aktiv kühlen, die werden leider recht warm...

Ich muss sagen das der OCZ Cooler das geilste überhaupt ist.
Er hat die Temp meiner Rams um locker 15 Grad gesenkt und kühlt
sogar das Board noch mit.
Un die Optik is der Hammer

jo, aber ich bezweifele das der zusammen mit dem zipang von scythe aufs board passt
und der zipnag kühlt die rams ja auch gut mit :schonfürneuenkühlerspar:

Passt den der Corsair bzw. der OCZ auch noch neben einem Scythe Mine.
Weil monentan ist da schon nicht mehr viel platz auf dem A8N-SLI Premium.

also der corsair sollte passen und eigentlich auhc der ocz denn wenn ich das befestigungsprinzip richtig verstanden habe kannste den dann auhc ein wneig nach rechts rücken, wo ja noch platz sein sollte.

Wieso soll der OCZ nicht auf dein DS4 passen?`Der passt auf jedes Board!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh