RAM Hersteller gesucht - 15 Jahre Garantie, nun defekt, Austausch?

gogoAustria

Enthusiast
Ich habe einen alten 2GB non ECC DDR2 Riegel.
Der ist leider defekt, PC fährt damit schlichtweg nicht hoch. Auf 2 alten Boards probiert, funktionieren mit anderen Riegeln wunderbar.
Die sind selbst gebraucht mit 2GB gar nicht so einfach zu bekommen, weshalb ich nun frage:
Von welchem Hersteller ist der Riegel, wohin muss ich mich wenden um die Garantie in Anspruch zu nehmen?

Anbei 2 Bilder:
IMG_6673.jpgIMG_6674.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von welchem hersteller der ram ist, sollte auf deiner rechnung stehen.

besitzt du keine, dann wirds sich mit garantie wohl eh erledigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Lebenslange Garantie in EU nicht eh verboten und somit meist auf 10-15 Jahre begrenzt?

keine ahnung, hier gehts allerdings auch nicht um lebenslange garantie?

Ah sorry etwas falsch gelesen dachte Garantiefall nach 15 Jahren... Aber da gabs ja noch gar kein DDR2^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh