Ram für A64

Prinzen Rolle

Enthusiast
Hiho, stell mir grad nen neuen Rechner zusammen, und die Ram Frage steht noch an. Frn A64 sollten es ja nach möglichkeit Single Sided Module sein. Da sind mir jetzt die Geil Value Dual Channel PC3200 400MHz DDR über den Weg gelaufen. Taugen die für A64? oder doch lieber zu MDT SS greifen? Mir kommt es nicht so sehr auf die Übertaktungsrekorde an, aber ~220 sollten die Riegel schon mitmachen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nimm die MDT für das Geld bekommst nichts besseres. Außer du findest einen der Micron/Mircron mit den EB chips verkauft.

Welcher Ram, der bei h-h-e.de verfügbar ist, wäre das beste für einen 3000+ auf nem AV8? Darf bis max 220-230 Euro kosten!

nimm die, gibt nix besseres für das Geld... und bis ~ 220 schaffen die auch 2-2-2-5

die in deinem link gelistet sind ,hab ich auch!
P/L : einfach unschlagbar!wenn du den ram einmal hast,willst du nie wieder was anderes ;)

Das hört sich gut an...hab mich irgendwie voll den Ram verguckt :P

Denke mal das ich den dann nehmen werd...

wieviel vdimm würdet ihr dem maximal zumuten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh