Aktuelles

RAM defekt, 2 Wochen ohne Rückmeldung bezüglich RMA

Daunti

Experte
Moin,
ist der Support momentan so schwach besetzt oder wann kann ich mit einer Antwort bzgl. der RMA rechnen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Informaitor

Enthusiast
Hab ein ähnliches Problem, wakü defekt, vor 1 Woche support angeschrieben und bislang keine Antwort.

AK0511

Sitting Bull
Ist zur Zeit normal. Liegt wohl an der hohen Anzahl der RMA bei Corsair und der anhaltenden Krise mit Covid-19. Habe heute nach knapp 3 Wochen das NT erhalten. Aber auch nur weil ich telefonisch mitgeteilt hatte das ich auch ein anderes NT akzeptiere, hauptsache 850W mindestens. Denn das defekte AX1200 ist zur Zeit wohl nicht lieferbar laut Mail. Der Mitarbeiter der Hotline in Deutschland und auch FB haben dabei geholfen, auch wenn es zig Telefonate und Chatnachrichten bedurfte.

Low

Enthusiast
Nach gut 2 Wochen kam die Entschuldigung, dass wegen der SFX Umtauschaktion jede Art von Support länger dauert.

Daunti

Experte
Wirklich großartig, dass man das nicht wenigstens mal über die üblichen Kanäle mitteilen kann.

Daunti

Experte
Sind die offen?
I apologize for the delay in getting back to you as we are experiencing increased wait times due to a large increase in ticket volume and we are responding to everyone as quickly as we can. Please download and make a bootable USB for Memtest86. Once you have done this clear your motherboard CMOS resetting your BIOS to factory defaults and test each stick individually with Memtest86. After each test has completed you will be given an option to save the results to the USB drive as an HTML file. Attach the resulting HTML files to the support ticket.
Haben die meine Mail nicht gelesen? Ich bau doch nicht den scheiß RAM wieder ein weil die plötzlich ein HTML File wollen.

Bluebeard

Corsair Support
Bitte um die Ticketnummern der Fälle, damit ich da einmal nachhaken kann.

AK0511

Sitting Bull
Mir hat man Montag angeboten das von mir akzeptierte und zugesandte RM850 ( nach 3 Wochen !! ) jetzt gegen das ursprünglich defekte AX1200i erneut aus Kulanz zu tauschen da diese wieder vorrätig sind. Grund hierfür ist das ich eine Entschädigung in Form eines Mousepads oder Mouse nicht akzeptiert hatte. Hatte vorgeschlagen das man mir die gesleevten Kabel beilegt, was aber nicht Seitens Corsair machbar war. Vermutlich der Preis. Aber egal, das AX1200i geht danach in den MP.
Mit den 48 Stunden RMA wie geworben wird ist das ja mal voll in die Hose gegangen.

Oben Unten