Aktuelles

RAM defekt, 2 Wochen ohne Rückmeldung bezüglich RMA

Daunti

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
3.882
Ort
Dromund Kaas
Moin,
ist der Support momentan so schwach besetzt oder wann kann ich mit einer Antwort bzgl. der RMA rechnen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Informaitor

Enthusiast
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
294
Ort
Velbert
Hab ein ähnliches Problem, wakü defekt, vor 1 Woche support angeschrieben und bislang keine Antwort.
 

AK0511

Sitting Bull
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
8.623
Ort
Bad Oeynhausen, OWL, NRW
Ist zur Zeit normal. Liegt wohl an der hohen Anzahl der RMA bei Corsair und der anhaltenden Krise mit Covid-19. Habe heute nach knapp 3 Wochen das NT erhalten. Aber auch nur weil ich telefonisch mitgeteilt hatte das ich auch ein anderes NT akzeptiere, hauptsache 850W mindestens. Denn das defekte AX1200 ist zur Zeit wohl nicht lieferbar laut Mail. Der Mitarbeiter der Hotline in Deutschland und auch FB haben dabei geholfen, auch wenn es zig Telefonate und Chatnachrichten bedurfte.
 

Low

Enthusiast
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.710
Ort
Bonn
Nach gut 2 Wochen kam die Entschuldigung, dass wegen der SFX Umtauschaktion jede Art von Support länger dauert.
 

Daunti

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
3.882
Ort
Dromund Kaas
Wirklich großartig, dass man das nicht wenigstens mal über die üblichen Kanäle mitteilen kann.
 

Daunti

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
3.882
Ort
Dromund Kaas
Sind die offen?
I apologize for the delay in getting back to you as we are experiencing increased wait times due to a large increase in ticket volume and we are responding to everyone as quickly as we can. Please download and make a bootable USB for Memtest86. Once you have done this clear your motherboard CMOS resetting your BIOS to factory defaults and test each stick individually with Memtest86. After each test has completed you will be given an option to save the results to the USB drive as an HTML file. Attach the resulting HTML files to the support ticket.
Haben die meine Mail nicht gelesen? Ich bau doch nicht den scheiß RAM wieder ein weil die plötzlich ein HTML File wollen.
 

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Bitte um die Ticketnummern der Fälle, damit ich da einmal nachhaken kann.
 

AK0511

Sitting Bull
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
8.623
Ort
Bad Oeynhausen, OWL, NRW
Mir hat man Montag angeboten das von mir akzeptierte und zugesandte RM850 ( nach 3 Wochen !! ) jetzt gegen das ursprünglich defekte AX1200i erneut aus Kulanz zu tauschen da diese wieder vorrätig sind. Grund hierfür ist das ich eine Entschädigung in Form eines Mousepads oder Mouse nicht akzeptiert hatte. Hatte vorgeschlagen das man mir die gesleevten Kabel beilegt, was aber nicht Seitens Corsair machbar war. Vermutlich der Preis. Aber egal, das AX1200i geht danach in den MP.
Mit den 48 Stunden RMA wie geworben wird ist das ja mal voll in die Hose gegangen.
 
Oben Unten