RAM aus Gold????

mondkaterchen

Neuling
Gerade mal bei Mushkin auf die Seite geschaut und mich hat es vom Stuhl gehauen, haben neben nem neuen Lev. II Speicher für 319-$ den Preis für die Special-Edition Cl. 2-2-2 Winbond BH6 auf 999,-$!!!!!!gesetzt. Das ist doch wohl nicht normal oder woran liegt das???? Wenn das wirklich so ist, dann kommen meine Special Edition Ram's in den Safe
:stupid: :banana: :banana: :banana: http://www.mushkin.com/epages/Mushk...b02b987b22740c0a801020655/Product/View/991156
Weiß jemand schon, was die neuen Lev. II Rams für Speicher haben? Die Dinger heißen V2, sind PC3200 http://www.mushkin.com/epages/Mushk...b02b987b22740c0a801020655/Product/View/991357

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hossa,

ich bin ab jetzt Millionär :xmas:

Aber mal im Ernst: Wer kauft den Ram für das Geld ? - Das muss ein schlechter Scherz sein.

nich schlecht, von den 1000 kann man sich n auto kaufen - das für 2000 wieder verticken und sich dann 4gig davon holen ... :fresse:

eeehm die sind aus GOLD! :d
.....
......
Jet Black 6-Layer PCB
!!!Gold Contacts !!
184pin
2.5V - 2.8V ?
....
....

:O

Naja sind vielleicht Goldkontakte, aber das wird auch nichts an Leistung bringen, bei den jetzigen RAM sind die Kontake ja auch vergoldet.

Also ich denke das Mushkin noch keinen Preis für die RAMs festlegen konnten und erstmal 999 hingeschrieben haben, genau wie es andere Hersteller z.B. mit xxx oder so machen.

Naja ich habe 2 x 512 TwinMos WinBond BH-5 und die rocken um einiges mehr :banana:

Hm, wenn ich das richtig gelesen hab ist das die Special Edition black mit cl. 2-2-2 , die es schon lange gibt, allerdings sind die preise um einiges günstiger, hab meine vor einiger zeit mal für 279,- € gekauft und jetzt kosten die dinger auf einmal so viel geld!!!
Übrigens, liest sich der bericht über diesen speicher recht interessant, außerdem ein erschwinglicher Preis*gggg*
http://www.gruntville.com/reviews/memory/simpletech_nitropc3700/index.php

Zuletzt bearbeitet:
Naja Gold ist das beste Leitmaterial ... In jeder CPU steckt auch ein kleiner Teil Gold ...

Wer weis vieleicht gehn die einfach besser :d

Gold ist nicht der beste elektrische Leiter ;) silber und Kupfer sind besser, gold wird an den Kontakten benutzt, weil Silber und Kupfer oxidieren und die Stellen anlaufen, gold tut dies nicht, dadurch wird der kontakt besser ;)

die pc 3200 special 222 laufen aus, oder nich? der preis von 999$ soll nur verdeutlichen, dass man diesen ram nicht mehr bei mushkin kaufen kann ;)

die neuen LII V2 tragen woll samsung tccd auf ihrem pcb...

Für 999$ Würde Ich Die Nie Kaufen

MFG MSIFREAK

m0ep schrieb:
Gold ist nicht der beste elektrische Leiter ;) silber und Kupfer sind besser, gold wird an den Kontakten benutzt, weil Silber und Kupfer oxidieren und die Stellen anlaufen, gold tut dies nicht, dadurch wird der kontakt besser ;)

Wusste doch das es irgendwie so is :bigok:

Wieder was gelernt!!!

Greetz

...hmm, "discontinued" - werden also nicht mehr hergestellt - wobei das ein schlechter Ausdruck ist - scheinen handselektierte BH-6er zu sein die dem vernehmen nach hammerharte Latenzen verkraften... wer das Geld hat...

und er Versand nach Europa kostet nicht 9, sondern 36 Euro mittels Fedex weltweit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh