• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Raid0 mit 2 Raptoren

slaughter3d

Enthusiast
Habe besagte Konstellation zusammengebaut und wollte mal wissen ob die werte in Ordnung sind?

2 x 150gb raptoren am Nvidia Raid vom DFI Lanparty Ultra-D
A64 3700@ 2950

Anhänge

• rap.JPG
    rap.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 70
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Was merkt man jetzt von dem Durchsatz? *g*
Ich meine wenn Du fragst ob die Werte OKEY sind, scheint ja nicht viel hinten bei rauszukommen.

Ich meine wenn Du fragst ob die Werte OKEY sind, scheint ja nicht viel hinten bei rauszukommen.

ehehe, wie gemein...
;)

da fällt mir nen schöner Quote zu ein:
It is important to remember that seek time and transfer rate measurements are mostly diagnostic in nature and not really measurements of "performance" per se. Assessing these two specs is quite similar to running a processor "benchmark" that confirms "yes, this processor really runs at 2.4 GHz and really does feature a 400 MHz FSB." Many additional factors combine to yield aggregate high-level hard disk performance above and beyond these two easily measured yet largely irrelevant metrics. In the end, drives, like all other PC components, should be evaluated via application-level performance
--> http://www.storagereview.com/articles/200611/ST3750640NS_2.html

ne ist schon alles sehr schneller geworden, wollte nur sicher gehen das ich keine misskonfiguration gemacht habe, weils mein erstes raid überhaupt war.

Da die werte ja ok zu scheinen tun, kann ich beruhigt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh