• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RAID Probs!!!!!

m0e

Enthusiast
HI

also mir is gestern mein Win auf einem RAID 0 System zerschossen... okay dachte ich scheiss MS dann installier ich halt neu!
So nun gings los... immer wenn ich den RAID Treiber per Diskette hinzugefügt habe geht es wenn er alles geladen hat nicht mehr weiter.... ich bekomme dann einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Cursor und das wars dann!!:kotz:
Hab nun die beiden Platten einzeln am laufen und es funzt alles!!!!! UNd im Raid Bios wird das Array auch richtig erkann!

Was kann ich machen damit ich wieder ein RAID O System bekomme???

mfg m0e

Edit: Habe 2 mal 80 GB Hitachis als SATA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay habs hinbekommen... lag an dem scheiss neuem Bios was ich druff gemacht hatte... mit dem guten altem Mod Bios 1.136 geht`s wieder!:d

boha, denn wolln wa mal hoffen das, das bei dir nen zufall war und nicht das nach jeden biosupdate das raid verschwindet..........

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh