RAID Frage - speziel für karten

Everest2000

Semiprofi
hab da eine frage bzw. mehre:

-gibt es karten die für normal PCI ,spricht kein PIC-X,gibt die mehr als 4 pladden im RAID betreiben.

-die raptoren sind in meiner sicht die schnellsten,ich weiß auch laut, aber as ist egal wichtig,das mir die platten nicht so schnel verecken,da der computer ob live eingesetzt wird und bühne so erschütterungen erzeugen(BASS v. Bassdrum oder vom herum gehüpfe*)

danke,und sorry wegen der dummer vormulierung:

*spiele in 2 bands,ein mal richtung MM und einmal The corrs style.
das ist aber ein anderes thema.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche RAID-Level planst du zu nutzen? nur 0 bzw. 1 oder eventuell 5? Du kannst versuchen den PC vom "bebenden" Untergrund zu entkoppeln (gummifuesse/matte) ... und wenn er nich unbedingt direkt vom Bass sitzt sollten ihn die Schallvibrationen auch kalt lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh