• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Raid 0 +HDD Treiber?

HansWursT619

Enthusiast
Tag,
hab vor mir ein Raid 0 aufzubauen!
erst mal ne frage dazu.hab ne Samsung SP 2004C is die performance mässig geeignet für Raid 0 weil bei Seagate platten zb soll dat ja nich so der bringer sein!oder soll ich mir lieber 2 andere holen und die 2004C als Backup lassen?
dann dazu wie das mit den raid treibern is!wenn ich jetzt ein Raid0 hab und dann noch ne 3 HDD für Backup nutzen will würde dat doch ohne Floppy gehen oder?
wenn ich auf der 3ten das OS hab?
Ich will die 3 platte einzeln machen und nit raid 5 da ich nich alle daten sicher möchte/muss!und weil glaub die meisten onboard controllr nur 0 und 1 können oder?und will nich extra nen controller kaufen!
sagt mal bitte wat dazu hab von Raid noch keine Ahnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh