• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Radio für Audi A3

Tortomat

Enthusiast
Hallo,

suche einen neuen Autoradio für den Audi A3 (Bj.2000). Sollte optisch zum Innenraum passen. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Brauche nicht nicht die eierlegende Wollmilchsau sondern will einfach nur CDs hören. Ein USB Anschluss wäre nett, ist aber absolut kein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Bitte Threadtitel um das Wort "Audi" erweitern.
2. Ebay ist doch voll von Radios?

Suchst du Doppel Din?
Nicht jeder weiß welcher Formfaktor in einem A3 Bj 2000 verbaut ist.

Ich wollte mich nur mal umhören, was ihr so verbaut habt. Die meißten die ich bisher gefunden hab, haben optisch nicht wirklich gepasst.

In mein Audi A3 kommt kein anderes Radio rein, weil schlicht und einfach keines optisch passt. Gibt aber so interne USB Verkabelung, hast nachher USB Anschluss im Handschuhfach.

Ist aber weder mit ID3 Tag, Titelanzeige nochsonstwelche Gimmicks.

Das Einzige SuperDuperTeil das optisch perfekt passen würde verspätet sich von Quartal zu Quartal:
http://www.zenec.com/de/coming-soon/

Zuletzt bearbeitet:
Wird aber bestimmt auch über 500€ kosten. Ohne NAVI !

Also ich habe in meinem A3 ein "Clarion DXZ 778RUSB".
Es hat einen fantastischen Klang, USB-Anschluss (habe ihn ins Handschuhfach verlegt), Laufzeitkorrektur(!!!), dutzende Einstellmöglickeiten, und du kannst sogar das passende Rot einstellen. ;-)
Wenn du mehr Infos brauchst, einfach melden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh