• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Radeon 9800pro nur mit AGP 4x bei mir!? :(

chAser2k

Neuling
Hi,

also habe seit heut nen neuen pc und zwar:

P4 3,0ghz
ASUS P4C800-E Deluxe
2x 256mb PC400 DDR ram von corsair
Sapphire Radeon 9800 pro

Folgendes prob:

Meine Grafikkarte läuft im moment nur auf AGP 4x , hab bei dem ati treiber unter "SMARTGART(tm) auf AGP8x umgestellt und rebootet.. aber trotzdem war es noch AGP4x. Gleich nochmal getestet aber er hats immer noch nich geändert??

Im bios finde ich nix wo ich irgendwie was mit AGP4x und 8x einstellen könnte.. was soll ich machen ?

woran liegt das?

plz help

mfg
chAser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und selbst wenn, das bricht nüscht ab wennde nur 4x AGP hast...

hast du das AKTUELLSTE BIOS für dein mobo installiert?

da MUSS es eigentl. ´ne option geben, wo du die AGP-modes einstellen kannst (z.b. 4X, 8X oder AUTO)...

ausserdem ist AGP4x eigentlich empfohlen, wegen stabilität und kompatibilität...

an performance nimmt sich das im vergleich zu AGP8x sowieso nichts!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh