Radeon 6870 im LL Q08

D€NNIS

Pharao
Hey there,

in meinem neuen "Spaßwürfel" dem LianLi Q08 würde ich ganz gerne eine XFX Radeon 6870 900M Dual Fan verwenden. Was die Länge angeht gibt es ja keine Schwierigkeiten in Verbindung mit dem Q08 wo ich mir aber etwas Sorgen mache ist der Platzbedarf der Graka unterhalb des PCIExpress Slots.

Da die o.g Kombo nicht besonders exotisch ist hoffe ich drauf das jemand von euch es bereits umgesetzt hat und mir vielleicht bereit ist zu sagen ob es mit der XFX 6870 DualFan im Q08 Probleme gibt. Passt die Karte passt und gibt es keinerlei Temperaturprobleme würde mir das meine Kaufentscheidung erleichtern. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das sehe, ist doch der Boden gelocht, also wird da auch frische Luft rankommen, selbst wenn der Abstand nicht allzu groß sein sollte. Da das Gehäuse zwei Slotblenden hinten besitzt, passt die Karte als Dual-Slot-Modell auf jeden Fall.

Das dürfte problemlos passen. Die Gründe hat Eye-Q ja schon genannt. Und wenn man den unteren HDD-Tray rausholt, passen ja Karten bis 300mm Länge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh