adioloco
Enthusiast
- Desktop System
- X
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel 12700k
- Mainboard
- ASRock z690 Taichi
- Kühler
- Lian Li Galahad II Trinity 360 AIO
- Speicher
- G.skill Trident
- Grafikprozessor
- Intel Arc B580 Limited Edition
- Display
- Asus VG248Q
- SSD
- Kingston KC3000
- Gehäuse
- Lian Li o11 Dynamic
- Netzteil
- Msi mpg A850g
- Betriebssystem
- Win11
Frohes Neues,
ich hab jetzt seit 10 Tagen eine 270X MSI HAWK und nach 4 Tagen fing es an, das ich wenn der PC länger aus war ich beim 1 Boot kein Bild bekam aber nach einem Reset alles lief.
Heute den PC angemacht und nix auch nach Reset nichts, also Pc komplett vom Strom getrennt und nochmal Boot.... Seitenteil mal aufgemacht und geschaut und es die Lüfter drehten sich nicht, nur Impuls zucken.
Wieder alles aus und nochmal booten dachte ich mir und bekam ein Bild, aber leider gleich mit Treiber fehler Info's und dem dazugehörigen freeze + Bluescreen.
Mit der Onboard Grafik läuft alles normal.
meine config:
Asrock z87e-ITX
Intel G3220
Corsair Vengeance 8 Gig
MSI 270x HAWK
XFX Pro 550 WATT Core
Danke
ich hab jetzt seit 10 Tagen eine 270X MSI HAWK und nach 4 Tagen fing es an, das ich wenn der PC länger aus war ich beim 1 Boot kein Bild bekam aber nach einem Reset alles lief.
Heute den PC angemacht und nix auch nach Reset nichts, also Pc komplett vom Strom getrennt und nochmal Boot.... Seitenteil mal aufgemacht und geschaut und es die Lüfter drehten sich nicht, nur Impuls zucken.
Wieder alles aus und nochmal booten dachte ich mir und bekam ein Bild, aber leider gleich mit Treiber fehler Info's und dem dazugehörigen freeze + Bluescreen.
Mit der Onboard Grafik läuft alles normal.
meine config:
Asrock z87e-ITX
Intel G3220
Corsair Vengeance 8 Gig
MSI 270x HAWK
XFX Pro 550 WATT Core
Danke