• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

R520

Sryke

Neuling
Wann kommt der R520 Chip von Radeon?
Kommt er auch für AGP oder nur PCIE?
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst der R520 von ATi. Hmmm soll angeblich noch dieses Jahr gelauncht werden.

Aber wann genau weis ich auch nicht, bin auch gespannt auf den GPU.

Nen Post vom Doppelpost könntest du kja ruhig löschen. ;)

Noch in der ersten Jahreshälfte diesen Jahres soll es soweit sein. Der R500 für die XBOX hat angeblich schon sein Tapeout hinter sich.

Jo, das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Meint ihr der wird schon zur CeBit im März präsentiert oder suchen die Herren von AMD sich nen anderen Termin aus?

Wie kommst du jetzt auf einmal zu AMD?

Die XBOX2 soll zur CeBit enthüllt werden und somit auch der R500 damit zusammen hängt, ob ATI zur CeBit auch den R520 präsentiert ist zwar ungewiss aber chancen bestehen schon, ist doch die CeBit mit die größte Hardwaremesse auf unseren Planeten. (Sag ich einfach mal so)

@byrdn
sry wenn du des falsch verstanden hast, aber hab mit dem Smilie eigentlich mich selbst gemeint.^^ Hab mich wohl ein bissl unglücklich ausgedrückt. Du hatest ja recht und ich net.

:) okay Sryke :)

Hm aber mal im ernst ich warte ja auch auf den R520 aber mein Gefühl sagt es wird den auch für AGP geben.

Ähm du wartest jetzt schon auf den R520, wenn du momentan ne bährenstarke X800 PRO VIVO @ more than XT PE dein Eigen nennst??? :stupid:

@MrMacGyver

Ja leistungsmäßig bin ich auch vollkommen zufrieden bei knapp 6350 Punkten im 3Dmark05 (Default) und überhaupt. Aber mich interessieren die neuen Features und auf NVidia fahr ich nicht gerade ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh