• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

R.A.T 9 wird unter Windows 7 komisch angezeigt?

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo,
Habe meine R.A.T 7 Umgetauscht das sie gestern sich von alleine Bewegt hatte. Nun habe ich die R.A.T 9 und es ist immer noch so zwar nicht extrem aber die Bewegt sich.
Nun schaut euch mal das an:

Die Maus wird wie ein USB stick erkannt und ich kann sie auch auswerfen wie ein USB stick was kann das sein? Maus Treiber sind drauf wurde auch im Geräte Manager erkannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollen mal nicht davon ausgehen das beide Mäuse kaputt waren.

Probiere mal folgendes:

1.Anderes Pad
2.Anderer Usb Platz (ich hoffe du hast sie direkt am Rechner und nicht an nem Hub?)
3.unterseite der Maus auf Haare überprüfen & gleiche beim Pad (pad reinigen)
4. Treiber neu installieren
5. Wenn das alles nicht hilft ist sie Wohl putt(sicherheitshalber an einem anderen Rechner probieren), wo hast du sie denn gekauft? (habe so die Vermutung das Media-markt/Saturn ihre reklamierte Ware einfach wieder ins Regal stellt...)

Zuletzt bearbeitet:
Habe andres Pad und es geht, denke es liegt daran das sie extrem empfindlich ist. Aber ist da normal mit der Taskleiste das die da so angezeigt wird? Das von alleine Bewegen ist ab und extrem minimal, kann wirklich daran liegen da die extrem empfindlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe keine Rat. Aber bei einer Maus ist das nicht unbedingt ungewöhnlich ich konnte dies zumindest bei vielen Mäusen beobachten, die einen internen Speicher haben. (Die Rat hatte zwar glaube ich keinen aber egal ...)
Bei meiner Kone + wird dies bei jedem Einstecken angezeigt, bis die Treiber sie erkennen dann verschwindet es.

Bei meiner Kone + hatte ich dies auch nicht. Unter Windows XP ist das auch nicht da.... Ist das normal? Habe jetzt alle Gewichte bei der R.A.T reingemacht jetzt ist sie nicht mehr so empfindlich....

Und nutze nun den Razer Goliathus Mauspad mit der Zowie Spawm gibt es ab und zu Probleme..

Speed oder Control? Bei Lasermäusen empfinde ich bei dem Control ein zu starkes Ruckeln bei Bewegungen.(wie viele andere grobkörnige Oberflächen.)
Schonmal ein Blatt Papier probiert?
oder eine glatte schwarze Oberfläche (alter Schulordner)
Außerdem kann ein Farbdruck zumindest für den Avago 9500 sehr verwirrend sein.(keine Ahnung wies beim TE aussieht)

Egal wie empfindlich, sie sollte sich nicht bewegen. Ich würde ja sonst fragen, obs evtl. am Kabel liegt ^^, aber bei einer Kabellosen ist das ja kein Punkt(ein Kabel könnte an der Maus ziehen wenn man los lässt). Ansonsten kann es noch an Musik und Subwoofer liegen. Durch Vibrationen würde sich die Maus minimal bewegen.

Die Spawm ist so beschaffen wie Sandpapier und die Razer Speed Glatt da geht es.. Ich denke es lag am Mauspad! Aber das so feine Erhebungen soviel ausmachen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh