• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

R.A.T 9 wieder mal Probleme...Evtl. Kaufberatung

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo hatte schon eine R.A.T 7 Maus bei den der Laser gesponnen hat. Nun habe ich seit 4 Monaten meine R.A.T 9 die seit eben ein nicht nachvollziehbares Problem hat, folgendes:

Ich habe heute ca 30 Minuten WoT gezockt, danach habe ich mich schlafen gelegt. Somit geht die Maus automatisch aus. Als ich eben wieder Spielen wollte, hat der Sender dauerhaft geleuchtet und die Maus ging nicht mehr an. Habe die Maus an ein anderen PC gesteckt ohne erfolg, Sender leuchtet durchweg und Maus geht nicht mehr an. Was könnte das sein?

Wen nichts hilft werde ich sie morgen umtauschen, aber nochmal eine R.A.T 9 denke nicht, daher meine frage welche Gaming maus könnt ihr empfehlen (sollte das beste von besten sein, wen es geht schnurlos). Hatte auch damals eine Kone + die hat nach 3 Monaten den geist aufgegeben Mausrad BUG...

Danke im voraus..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Razer Deathadder (Kabel) Logitech g400 (Kabel) Zowie AM (Kabel) Razer Mamba (Funk) Logitech g700 (Funk)

kabellos wohl nur die g700 von logitech. Allerdings ist der akku sehr schwach und muss wohl alle paar stunden wieder ans kabel (kann währenddessen aber weiterbenutzt werden)
falls es doch ein kabel sein darf, werf ich mal noch die qpad 5k in den raum. Die ist bei mir jetzt einige Zeit iun benutzung und ich bin ziemlich zufrieden. Besonders die Größe überzeugt mich, da auch für ring und kleinen finger platz ist und die somit nicht permament übers mauspad schurbeln :wink:

Ja die G700 ist gut, perfekt meiner Meinung nach.
Der Akku ist leicht austauschbar, denn es ist einfach ein handelsüblicher AA Akku.
Kannst dir also auch einfach ein paar auf den Tisch legen.
Die Akkulaufzeit hängt von der DPI Zahl ab.

ne maus sucht man danach aus wie sie in der hand liegt. wenn ma nne grobe form gefunden hat bzw paar mäuse in die engere auswahl hat kann man sich über sensor und zusatzfunktionen nen kopf machen. schnurrlos und makros / hotkey speicherung ist aber oft der grund warum mäuse frühzeitig den geistaufgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh