Aktuelles

qualitativer Ersatzakku für Maus gesucht - aber wo?

tabstop

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
431
Hallo,

die Lebensdauer des Akkus von meiner Logitech MX Master neigt sich dem Ende. Hat gut 3 Jahre gehalten. Meine Maus ist noch in nem sehr guten Zustand. Jetzt wollt ich mir mit der Teilenummer einen neuen bestellen, aber ich komme nur auf die kompatiblen Nachbau Akkus, welche durch die Bank schlechte Bewertungen haben, oder niedrigere Kapazitäten, sind nach paar Wochen defekt etc....

Wo kaufe ich mir einen entsprechenden qualitativ hochwertigen Akku?

Die Teilenummer ist folgende: 533-000120

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

biaaas

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.346
Hast Du auch schon beim Logitech Service nachgefragt?
 

HerrLange

Profi
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
202
Ort
Heidelberg
Grundsätzlich spricht nichts gegen einen Nachbau. Du solltest drauf achten, dass du bei einem deutschem Shop bestellst der Seriös ist. Zumindest bei Telefonen und Kameras habe ich da bisher keine Negativen Erfahrungen gemacht. Klar, die Kpazität ist meist etwas unter den Originalen, aber die Kosten dafür auch meiste weniger als die Hälfte.
 
Oben Unten