Quake 4 springt beim Laden nach dem Bossgegner zurück ins Hauptmenü

Nordmende

Semiprofi
Wie im Titel schon beschrieben hab ich folgendes Problem:

Quake 4 springt beim Laden nach dem Bossgegner zurück ins Hauptmenü

Habe die aktuelle Version 1.42 für Linux, funktioniert soweit problemlos.
Doch warum springt er nach dem Bossgegner beim Laden des nächsten Levels zurück ins Hauptmenü ?

An der Hardware und am Betriebssystem kann es nicht liegen.
Denn erstens tritt das Problem bei Windows und Xbox 360 auch auf und 2. gibt es keinerlei Fehlermeldung in der Konsole.

Neuinstalliert habe ich das Spiel bereits 2 mal, jemeils die alten Speicherstände gesichert und dann wieder ins Quake 4 Verzeichnis kopiert.

Die Benutzer diverser Suchmaschinen und das durchstöbern einiger Quake4 Foren brachte leider nicht den gewünschten erfolg :(

Wer kann helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passiert bei welchem Boss? Dem Macron?
Das kommt vor, wen die deutsche Version von Q4 und der Blutpatch+ orginale Filmsequenzen installiert sind.

Japs genau dem.

Hab aber nicht bewusst einen "Blutpatch usw." installiert.

Quake 4 hab ich mit dem Installer:

quake4-linux-update-1.3-to-1.4.2.x86.run

installiert und anschließend mit dem:

quake4-linux-1.4.2.x86.run

Wie kann ich das Problem lösen ?

Alles Patches drauf? Neueste Graka Treiber?

mfg. Scrj256

Kannst du das mal genauer sagen ?

Wie Lade ich das Level nach dem Macron ?

Wo und mit welchem Befehl ?

*schubs* :d
Hinzugefügter Post:
Hier ist die Lösung !

Einfach mit "map game/medlabs" das Level nach dem Macro laden :)

€ Doch nicht.........beim Laden des Medlabs Lvl. srpingt Q4 wieder ins Hauptmenü zurück....

Wie heißt das Level nach den Medlabs ?

€ Wie öffne ich die Konsole mit Version 1.3 ? Strg + Alt + ^ funktioniert nicht................ :-)wall:) - bei 1.4.2 gehts aber (was mir aber nix bringt da da das laden nicht geht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh