Aktuelles

Pulse 3: JBL kündigt wasserdichten und kabellosen 360-Grad-Lautsprecher an

jbl.jpg
JBL hat mit dem Pulse 3 einen neuen kabellosen Lautsprecher angekündigt.Wie der Hersteller mitteilt, soll sich das neue Modell vor allem durcheinen hochwertigen 360-Grad-Sound auszeichnen. Im unteren Bereich des Lautsprechersverbaut JBL hierfür drei Treiber und ein Dual-Radiator. Übertragen wird der Sound viaBluetooth von einem Smartphone oder Tablet. Als Einsatzgebiet nennt derHersteller zum Beispiel den Strand am Meer. Da der Pulse 3 sowohl staub- alsauch wasserfest ist, kann dieser auch problemlos draußen genutzt werden.Neben dem 360-Grad-Sound bietet der Pulse 3 auch eine RGB-Beleuchtung.Diese soll für ein besonderes Augenmerk sorgen auch bei Dunkelheit noch...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

whippersnapper

Enthusiast
Puh die sind ja ganz schön teuer geworden, das Vorgängermodell gab es zuletzt immer mal wieder für 100 Euro im Angebot.

pinki

Urgestein
wenn ich mich recht erinnere war die UVP und über die sprechen wir hier ja, beim Pulse 2 nicht viel niedriger.

Rangerkiller1

Experte
SEXY UHUHUHU

Morrich

Urgestein
Jetzt noch ein "Core" oder "Basic" Modell ohne den nutzlosen LED Krempel zu einem günstigeren Preis und ich wäre vielleicht interessiert.

estros

Urgestein
Gibt’s doch, nennt sich Charge 3.

Rayken

Experte
Das ding sieht aus wie ne Lavalampe. Wenn einem das Teil mal aus der Hand fällt, ist das LED Display kaputt

Oben Unten