Aktuelles

Pulse 3: JBL kündigt wasserdichten und kabellosen 360-Grad-Lautsprecher an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
59.607
jbl.jpg
JBL hat mit dem Pulse 3 einen neuen kabellosen Lautsprecher angekündigt.Wie der Hersteller mitteilt, soll sich das neue Modell vor allem durcheinen hochwertigen 360-Grad-Sound auszeichnen. Im unteren Bereich des Lautsprechersverbaut JBL hierfür drei Treiber und ein Dual-Radiator. Übertragen wird der Sound viaBluetooth von einem Smartphone oder Tablet. Als Einsatzgebiet nennt derHersteller zum Beispiel den Strand am Meer. Da der Pulse 3 sowohl staub- alsauch wasserfest ist, kann dieser auch problemlos draußen genutzt werden.Neben dem 360-Grad-Sound bietet der Pulse 3 auch eine RGB-Beleuchtung.Diese soll für ein besonderes Augenmerk sorgen auch bei Dunkelheit noch...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

whippersnapper

Enthusiast
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
1.327
Ort
München
Puh die sind ja ganz schön teuer geworden, das Vorgängermodell gab es zuletzt immer mal wieder für 100 Euro im Angebot.
 

pinki

Urgestein
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
10.579
Ort
Allgäu
wenn ich mich recht erinnere war die UVP und über die sprechen wir hier ja, beim Pulse 2 nicht viel niedriger.
 

Rangerkiller1

Experte
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.496
Ort
Hamburg
SEXY UHUHUHU
 

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
4.292
Jetzt noch ein "Core" oder "Basic" Modell ohne den nutzlosen LED Krempel zu einem günstigeren Preis und ich wäre vielleicht interessiert.
 

estros

Urgestein
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
6.988
Ort
Hamburg
Gibt’s doch, nennt sich Charge 3.
 

Rayken

Experte
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
429
Ort
127.0.0.1
Das ding sieht aus wie ne Lavalampe. Wenn einem das Teil mal aus der Hand fällt, ist das LED Display kaputt
 
Oben Unten