Aktuelles

[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
24.896
Ort
München
Müssten auf den Tischen rumliegen?

Auch gut, hatte ich in all der Zeit noch nicht:


Kevin wird später sicher noch nen Screen posten wies bei ihm aussah :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.103
Ort
Euskirchen, NRW
nein die haben die Range geändert, man findet nirgends ammo?
 

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
24.896
Ort
München
Kannst dir glaub aber auch über das Menü selbst spawnen
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.103
Ort
Euskirchen, NRW
ja habs mitbekommen nun
 

kevinho

Enthusiast
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
404
Geht über , - für die, die noch immer suchen sollten.

Hier noch der Screenshot zu Ralles Video:

20220410185600_1.jpg
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.103
Ort
Euskirchen, NRW

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
24.896
Ort
München
Sieht sick aus, aber die progressive Skins sind auch so eine Verarsche.

Kostet 1000€ die hochzuleveln, wenn man denn vorher überhaupt das Glück hatte die zu ziehen, und dann sind sie nicht tradebar/verkaufbar wenn man mal kein PUBG mehr spielt.

Hatte viele und teure CSGO Skins, aber so accountgebundene Kacke mache ich einfach nicht mit. Echt schade.

P.S: Dass sie Trading von Skins evtl. wieder enablen wollten sie ja, Stand der News vor 4 Jahren, auch mal "revisiten". Danach einfach komplett totgeschwiegen das Thema :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
24.896
Ort
München
Ganz nette Ranked Runde gehabt:

1649961820062.png


Wenn man ins Meta reinkommt bockt es schon (manchmal), auch wenn man überwiegend schon recht schimmelig spielen muss wenn man ne Chance haben will (auch wenn man gutes Aim/Reaktionen usw. hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.103
Ort
Euskirchen, NRW
 

DuckDuckStop

Enthusiast
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.800
Nachdem wir lange darüber nachgedacht und verschiedene Analysen durchgeführt haben, haben wir uns jedoch entschieden, das aktuelle Skill-basierte Spielersuche-System beizubehalten.

Haben wohl leider noch nicht verstanden, dass der rank überhaupt nichts mit skill zu tun hat.

Erst ab diamond ~3-4 muss man zwei Hände und Augen haben um weiter zu steigen.

Aber hauptsache zwei Gold 4 Spieler, der eine armamputierte mit ner kd von 0,3 und 50adr und der andere durchschnittliche Spieler mit ner kd von 2 und 350 adr kommen zusammen in ein Team 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
24.896
Ort
München
Das generelle Ranked System ist doch boring asf im Prinzip, die Hälfte aller Dia Spieler haben 0,er K/D und können gar nix außer Gammeln. Ja, ist nen BR und gehört dazu, aber Kills/Assists usw. müssten viel mehr Gewicht haben. So wird es nur noch mehr gewichtet/belohnt, als es eh schon der Fall ist.

Und Squads mit Randoms müsste auch viel mehr Punkte geben, da es nen deutlicher Nachteil ist (es gibt so viel Fallobst dass man ins Team bekommt und selbst wenn die Leute halbwegs gut sind können sie kaum Englisch - Teamplay fast unmöglich). Meanwhile sind viele der Gegner, auch wenn sie vom Einzelskill ned so toll sind, mega am tryharden und peeken immer zu 3t und zu 4t (also haben gutes Teamplay).
 
Zuletzt bearbeitet:

DuckDuckStop

Enthusiast
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.800
Nicht zu vergessen, dass man, wenn man random squad spielt sehr häufig nach 3 Minuten solo squad spielt weil das 80adr 0,7 kd Team hotdroppt 🤣

Oder die teammates am Arsch der Welt looten, viel zu spät rotieren und während der rota dann rausgeschossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.103
Ort
Euskirchen, NRW
 

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
24.896
Ort
München
viel zu spät rotieren und während der rota dann rausgeschossen werden.

True, das passiert sehr oft. Entweder das eine Extrem, oder das andere.

Genau deswegen nervt mich der Emergency Pickup in den Public Games ja so (mehr als alle andern neuen Features). Rotations sind mit die wichtigste Skill Komponente des Games (abseits von Aim, Reaktion usw.) und werden so einfach komplett ad-absurdum geführt/rausgenommen.

Aber in welche Richtung das Game entwickelt wird (immer noobfreundlicher) sieht man ja mit jedem Patch. Erst der Shotgun Buff und jetzt die No-Recoil ACE (die es ja sogar im Ranked gibt). Das wird das Game halt auch nicht retten sondern eher die alten Bestandspieler verärgern (da man eben mit Erfahrung und Zeit auch einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hat und auch haben sollte, den sie aber versuchen immer geringer ausfallen zu lassen - obwohl er, dank RNG und der Camplastigkeit des Spiels, eh schon viel geringer als in Konkurrenzspielen ala Valorant, CS usw. ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
24.896
Ort
München
So nervig mit den Temp Bans...



1651276671201.png


Paar miese ranked Runden, dann 4 gute in Folge und in der vierten Runde beim 5ten Kill "removed from Game" und 24h ban "due to suspicious gameplay patterns", nur weil man 1 Team in 30 Sec wiped und die alle reporten.

Hier noch ne nette Bolt Action aus den Solo Games davor (dass der Bait mit der Smoke und AR halt in 80% der Fälle klappt ist so gut :fresse2:):

 
Zuletzt bearbeitet:

DuckDuckStop

Enthusiast
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.800
Gut. Dann klär mich doch mal über meinen Sachverstand auf.

Mal sehen ob da jetzt die große Erleuchtung komm, abgesehen davon, dass ich natürlich weiss, dass das weapon drawing auf slot 2 (vor allem beim aussteigen aus Fahrzeugen) schneller ist, was mir persönlich aber auf casual niveau gänzlich egal ist.

AR auf slot 2 fühlt sich einfach bei mir falsch an und triggered mich wenn ich es sehe. Beeindruckend dass du nach 10 Semestern Psychologiestudium da Rückschlüsse auf meinen Sachverstand vom spiel ziehen kannst.
 

kevinho

Enthusiast
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
404
Was gibt es da aufzuklären? Du stellst deinen Sachverstand doch regelmäßig (wenn auch nicht immer) mit deinen Aussagen zur Schau, ganz abgesehen von dem latenten Unterton der oftmals in deinen Beiträgen mitschwingt.

Die Logik der PUBG-Entwickler ist da tatsächlich etwas krude, weshalb ich zum Beispiel den schnelleren Slot (Slot 2) auf die Taste 1 gelegt habe und Slot 1 dementsprechend auf die Taste 2. Warum es einen wütend machen muss, dass jemand die AR auf dem schnelleren Slot hat (was absolut sinnvoll ist), erschließt sich mir allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DuckDuckStop

Enthusiast
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.800
Also genau wie erwartet nichts als dummes Geschwätz.

Diesmal sogar ganz ohne latenten Unterton.
 

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
24.896
Ort
München
weshalb ich zum Beispiel den schnelleren Slot (Slot 2) auf die Taste 1 gelegt habe und Slot 1 dementsprechend auf die Taste 2. Warum es einen wütend machen muss, dass jemand die AR auf dem schnelleren Slot hat (was absolut sinnvoll ist), erschließt sich mir allerdings nicht.

This

Hatte das Anfangs anders, weil ichs ned wusste - und als ich es wusste wollte ich es erst ned ändern, da es ne harte Umgewöhnung war... hab dann aber mal mitgezählt wieso ich deswegen gestorben bin und es waren schon einige male - egal auf welchem Niveau man spielt ist es imo wichtig. Außer man bückt nur in irgendwelchen Compounds und ballert Leuten nur mit DMR in den Rücken, dann braucht man es natürlich nicht, weil man ja fast nie Waffen wechselt.
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.103
Ort
Euskirchen, NRW
ist doch Wurst was aus uns wird.. sagt ein Schwein zum anderen

will sagen, is doch kackegal wer welchen Slot nimmt, mit Ausnahme der 0,0002348347 Femtosekunden schnelleren Switchens

ich hab Range immer auf 1 und CQB immer auf 2 - einfach in so jedem Shooter den ich gespielt habe
 

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
24.896
Ort
München
Kann ja jeder machen wie er will. Ich hab vor PUBG 30k Stunden 1.6 und CS:GO gesuchtet und dort ist jeweils 1 eben immer die primary Weapon. Würde es auch ohne die Vorteile beim Waffenswitch und Vehicle Exit so binden, da es sich einfach falsch anfühlt die CQB auf 2 zu haben (rede hier von den Keybindings, nicht den Slots).

will sagen, is doch kackegal wer welchen Slot nimmt, mit Ausnahme der 0,0002348347 Femtosekunden schnelleren Switchens

Sind 15% und 183 ms total - um mal Wacky zu zitieren: "Almost twice as long as it takes [...] to kill a Level 2 geared player". Wer darauf freiwillig verzichtet - selber schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:

__Rush

Urgestein
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.773
Ort
Hagen
Ich rede vom Slot im Inv, oben halt Rage Waffe und darunter CQB, meinte also auch nicht die Keybindings. Wen sollen die auch jucken :ROFLMAO:
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.103
Ort
Euskirchen, NRW
Sind 15% und 183 ms total - um mal Wacky zu zitieren: "Almost twice as long as it takes [...] to kill a Level 2 geared player". Wer darauf freiwillig verzichtet - selber schuld!

ja aber man rennt ja sowieso immer mit der Sprayknifte rum und switched nur auf Range wenn eben Range notwendig is :)
und auf Range ist die Zeit wohl egal
 

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
24.896
Ort
München

und auf Range ist die Zeit wohl egal

Naja, hab ich im Solo so oft auf Moving Targets: Bolt Body Hit dann auf AR nachsetzen und fertig sprayn. Da zählt jedes ms beim Swap damit der Gegner ned hinter Cover kommt.
 

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
24.896
Ort
München
Haha, da dürfte es auch wieder Reports gehagelt haben:


Beim letzten wollte ich einfach nur mit der M4 baiten (so wie im Pecado Clip oben) damit der andere (hatte ich zuvor gesehen) evtl. mal peekt - und schieße, so wie es der Zufall will, genau auf den Gegner hinter der Ridge :fresse2:

Der ist sicher mega erschrocken und hat gedacht ich cheate ^^
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.103
Ort
Euskirchen, NRW


We are happy to introduce the Throwables Cooking Timer UI to improve the current situation where players are reluctant to use throwables.


als Fahrer

Because with this update, you can freely use bandages and boost items while driving.

  • Bandages, Energy Drinks, Painkillers, Adrenaline Syringe are usable.
 
Oben Unten