Hi!
Da mein PC am letzten Dienstag kommentarlos abgestürzt ist, wollte ich dem auf den Grund gehen. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Ich denke aber, dass es an HDiskPerf lag.
Dabei habe ich jedoch etwas anderes entdeckt:
Bei jedem Starten kommt die Fehlermeldung
Ich dachte bei dem Name PSTRIP gleich an Power Strip - das hatte ich jedoch nie installiert.
Unter den Diensten kann ich den nicht mal finden.
Wie kann ich das automatische Starten dieses nicht vorhandenen Dienstes unterbinden?
net start listet den Dienst ebenfalls nicht auf -.-
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß sabermaul
#Edit: Heute setze ich anscheinend alles in ein falsches Forum...ich finde, das hier gehört eher in
Microsoft Windows XP und vorherige Versionen. Ich bitte einen Mod, das hier zu verschieben
Da mein PC am letzten Dienstag kommentarlos abgestürzt ist, wollte ich dem auf den Grund gehen. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Ich denke aber, dass es an HDiskPerf lag.
Dabei habe ich jedoch etwas anderes entdeckt:
Bei jedem Starten kommt die Fehlermeldung
in den Ereignissen vor.Der Dienst "PSTRIP" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Ich dachte bei dem Name PSTRIP gleich an Power Strip - das hatte ich jedoch nie installiert.
Unter den Diensten kann ich den nicht mal finden.
Wie kann ich das automatische Starten dieses nicht vorhandenen Dienstes unterbinden?
net start listet den Dienst ebenfalls nicht auf -.-
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß sabermaul
#Edit: Heute setze ich anscheinend alles in ein falsches Forum...ich finde, das hier gehört eher in
Microsoft Windows XP und vorherige Versionen. Ich bitte einen Mod, das hier zu verschieben

Zuletzt bearbeitet: