Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur 1 jahr garantie? schwach
Weil auch hier einige Leute den Unterschied zwischen Gewährleistung (Mängelhaftung) und Garantie nicht verinnerlicht haben.Ich frag mich nur gerade, wenn du die PS3 schon ca.1 Jahr etwas länger hast, wieso tauscht dir das Saturn nicht aus ?
Weil auch hier einige Leute den Unterschied zwischen Gewährleistung (Mängelhaftung) und Garantie nicht verinnerlicht haben.
Na gar nicht, weil es dem Endverbraucher, in diesem Fall ist die PS3 >1 Jahr alt, faktisch nicht möglich sein wird dem Unternehmer nachzuweisen, dass der Defekt bereits bei Gefahrenübergang vorhanden war, nicht mit Anwalt, nicht mit Gutachten (findest eh Niemanden, der das überhaupt gutachterlich untersucht, weil es von vorherein sinnfrei ist!), nicht mit Gottes Hilfe... !wie willst du nun die gewährleistung gegenüber dem händler durchsetzen?
Nichts anderes habe ich sagen wollen.dann kann er also die konsole auf den müll werfen, falls sony nicht gnädigerweise kulanz gewährt.