• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Programme werden nicht mehr unter Start angezeigt

infors

Neuling
Servus.
Ich sehe nachdem ich ein paar Einstellungen geändert habe keine Programme mehr senkrecht aufgelistet. Da habe ich was grob falsch umgestellt und weiß nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann. Vielleicht weiß von euch einer weiter.

Ich wollte, dass der Komplette Windows und Programmordner nicht mehr sichtbar ist. Der PC wird nämlich noch von anderen Personen benutzt. Ich fand eine EInstellung in Ordneroptionen die lautete Versteckte Ordner nicht anzeigen. Das aktivierte ich.

Ich klickte danach im Arbeitsplatz je auf Programme und Windows mit der rechten Maustaste und aktivierte das Feld verstecken.

Danach wurden mir die Programme schon nicht mehr nach einem klick auf Start angezeigt. Es wurde kein einziges Programm mehr gelistet, so dass man auch keines mehr aufrufen konnte.

Ich dachte mir so ein Mist. Machste es also wieder rückgängig. Ich ging wieder auf die Ordner Windows und Programme und machte das Häkchen vor verstecken weg. Auch stellte ich die Orderoptionen wieder zurück, so dass alle Dateien angezeigt werden sollten.

Allerdings sieht man immernoch keine Programme nach einem klick auf Start.

Was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh