• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Programm für "Musikbearbeitung" gesucht

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, womit man z.B. von einem Lied ein bestimmtes Stück rausschneiden und es dann anschliessend auf der Platte speichern kann.

Da ich im Moment dabei bin, ein Video zu bearbeiten und dabei auch von bestimmten Musikstücken nur bestimmte Teile mit ins Video intergrieren will, wäre so ein Prgramm für mich sehr, sehr nützlich :)

Wenns geht sollte man das Prgramm auch vorerst testen können, da ich das eh nur 2-3 Tage brauche. Somit würde ich nichts ausgeben :d

Gruß
H@KoSaN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audacity wäre vielleicht etwas für Dich!!

Google mal!

JOP, Danke ersteinmal für die Tipps. Werde mir die Programme mal angucken und später hier schreiben, ob es auch wirklich das ist, was ich auch gesucht habe.

WOW, das Prgramm ist ja ma echt genial :)

Gibt es ein Programm, wo man das gleiche auch mit Videos machen kann?

Bei Nero sind viele Tools für Audio und Video dabei. Vielleicht ist ein Videobearbeitungsprogramm dabei.

@bertel1987

Kann man mit mp3directcut auch audiostreams aufhnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, also bei Nero finde ich nix :(

kann auch so ein billiges Teil sein, dass man sich einfach so mal downloaden kann, da ich eh nur bestimmte Videosequenzen rausschneiden und auf die Platte speichern will ... Mehr nicht!

Ach ^^ ... Habe gerade heruasgefunden, das das auch MovieMaker kann :fresse: Aber dennoch, THX für dein Tip ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh