Progi um in Windows zu ocen (DFI lanparty nF4)?

AdmenX

Neuling
Hallo,ich hab jetzt endlich mein neues System zum laufen bekommen,und schonmal Nvidia NTune laufen lassen,der hat mir den Prozi(Athlon 64 3000 venice) auf 2,1Ghz übertaktet.

Da der prozi von einem user von hier ist,und er schafft 2,85 Ghz,weill ich mich da mal ran tasten.Solange ich noch meinen alten Speicher hab(PC-333er) und erst in 2 Wochen neuen hole,möchte ich so auf 2,4Ghz übertakten.

Jetzt suche ich ein priogi womit ich in Windows übertakten kann.Gibts da so eins?

In Windows ist einfach unstressiger als per Bios!

Mfg Adam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hindert Dich daran, im BIOS zu übertakten?

Ich mache es grundsätzlich so. Hab das damals mit dem Core-Center versucht, das hat net so funktioniert.

Windows is mir einfach zu unsicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh