• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Proggi für Lautsprecher

EvoluT1oN

Enthusiast
Hi, gibt es ein Programm, womit ich den Bass jeder einzelnen Box (bzw. 2) steuer n kann ? (erhöhen, niedriger machen)

Möchte gerne auf einem Lautsprecher etwas weniger Bass haben als auf den anderen. Wäre geil wenns funzen würde.

Thx für Reply's

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie steuerst du denn die Boxen an? Über Soundkarte? Bischen mehr Infos bitte ;)

Wie gesagt: Wir müssen schon wenigstens wissen, welche Soundkarte hast.

sry... ich hab eine Soundblaster Live 5.1 (wird als Stereo genutzt), und primär benutze ich eine OnBoard Karte mir AC'97 Audio (Gigabyte K8NXP-9)
habe noch mehrere Zwei-Kanal Soundkarten hier rumliegen

keiner kann helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
steht schon oben das ich eine Soundblaster Live 5.1 habe und eine OnBoard AC'97.... #5

hmm, wäre schon ganz gut... sonst hat keiner eine Antwort ? schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh