• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Prog mit dem ich die Pixel bei Vollbild einstellen kann?

hardtech

Urgestein
Suche grad ein Prog, wo ich die Pixel des Vollbildmopdus definieren kann. Das ist nützlich, um mir einen 2. TFT zu sparen auf dem ausgelagert ICQ und Skype laufen.

Gibt es sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D.H. im Klartext Du willst eine Auflösung einstellen die höher ist als die, die Dein Monitor darstellen kann?

falsch. ich möchte eine game im vollbild bei einer definierten auflösung laufen lassen. meinetwegen 1680x900, um dann auf dem rest des bildes icq und skype darstellen zu können. so kann ich während des games nachrichten lesen. bisher habe ich diese beides progs auf einem 2. tft ausgelagert.

Ich denke er will das Proggi wie im Fenstermodus laufen lassen, damit er noch ICQ/Skype sehen kann.

edit: zu langsam :)

ja so ähnlich, nur dass ich im fenstermodus bei sc2 z.b. nicht die map scrollen kann, weil der mauszeiger dann nicht mehr im spiel ist. versteht ihr das prog und den sinn?

Bin gespannt wer das kann, ich denke ohne Aufwand und einen großen Geldbetrag ist da leider nix zu machen. ;)

MFG

du meinst also, ich werde um einen 2. tft nicht herumkommen?

Alternativ kaufst dir ne Logitech G19 ^^

Allerdings kann man bei Skype dann nur Nachrichten lesen.
ICQ klappt einwandfrei (über Miranda + G15plugin(mit G19 Support))

EDIT: Oder in ner VM spielen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh