Aktuelles

Produktlinie OnePlus Nord soll mit günstigem Preis punkten

OnePlus wird sein aktuelles Smartphone-Portfolio erweitern und hat hierfür die neue Produktlinie OnePlus Nord angekündigt. Unter dieser Bezeichnung möchte der Hersteller zukünftig günstigere Smartphones anbieten und damit seinen Kunden nicht nur Flaggschiffe wie das aktuellen OnePlus 8 Pro zur Auswahl stellen. Mit diesem Schritt möchte man laut eigenen Angaben das Premium-Erlebnis von OnePlus weiteren Nutzern zugänglich machen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Murazor

Enthusiast
Bin sehr interessiert. Mein OnePlus X habe ich geliebt und es war das letzte Budget Handy. Seither habe ich die sehr vermisst.

taeddyyy

Experte
System
Desktop System
Hansworst
Laptop
Thinkpad T470
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 5 1600X
Mainboard
Asus Prime X370-A
Kühler
Enermax ETS-T50 AXE 140mm Silent Edition
Speicher
16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
Grafikprozessor
XFX Radeon RX 5700 XT THICC III Ultra 8GB
Display
Acer Nitro VG271U Pbmiipx 27" WQHD IPS 144Hz, ASUS MG279Q 27" WQHD IPS 144Hz
SSD
Samsung PM961 256GB NVME
HDD
Seagate BarraCuda Pro 14TB
Opt. Laufwerk
Bluray, DVD Brenner
Soundkarte
Focusrite Scarlett 2i2
Gehäuse
Nanoxia Coolforce Rev. 2b
Netzteil
Seasonic Focus Plus Gold 550W
Keyboard
QPad MK-85 Pro
Mouse
Corsair Nightsword RGB
Betriebssystem
Win10 Pro
Sollte OnePlus das damals nicht generell? Flagship Killer oder wie war das noch?

Armadillo

Enthusiast
Konkurrenz für das Poco F2 Pro mit mehr 4G und 5G Bändern und vielleicht noch einem 90Hz Panel wäre was.

ChrisM243

Enthusiast
Das OP X war damals toll, bis auf die extrem rutschige Keramik-Rückseite. Bin mal gespannt, was sie da liefern, ein bisschen "Back to the roots" würde OnePlus sicher nicht schaden, ich mag habe meine One immer noch als Ersatzhandy mit Customrom laufen.

bendor

Experte
damals hätten sich OnePlus einen Namen machen können als flagship killer. Jetzt sind die nichts mehr as ein kleiner Fisch im Ozean. Sowohl im Highend als auch bei den günstigeren Modellen

Darth Wayne

Enthusiast
damals hätten sich OnePlus einen Namen machen können als flagship killer. Jetzt sind die nichts mehr as ein kleiner Fisch im Ozean. Sowohl im Highend als auch bei den günstigeren Modellen
Kleiner Fisch? Das OnePlus 8 Pro ist neben dem Oppo Find X2 Pro das beste Gesamtpaket auf dem Markt, kleiner Fisch ist etwas anderes: Sony, LG, HTC, etc.

Oben Unten