Aktuelles

Produktion der GeForce RTX 3090 Ti soll gestoppt worden sein

BlackOak

Enthusiast
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
979
Es gab mal eine Schießerei auf einem Aldi Parkplatz mit tödlichem Ausgang, allerdings war das AFAIR nicht auf einen PC bezogen, da ging's um was ganz anderes.

Um PCs gab's aber durchaus schon Handgreiflichkeiten, frag jetzt bitte nicht nach Quelle , das müsste im Pre-WWW Zeitalter gewesen sein, als damals der Boom mit den Aldi-Rechnern losging.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ahab geht ab

Experte
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
491
Yo aufs Mowl gabs da öfter mal, aber wegen nem PC im Aldi ne Schiesserei...deshalb habe ich gefragt. Habs damals Live gesehen bei uns, da gabs auf die Kauleiste wegen nen Paar Lautsprechern.
 

Samy355

Experte
Mitglied seit
28.09.2016
Beiträge
175
Die Produktion/Release wurd wahrscheinlich nur verzögert weil man vor dem Release noch die 3090 Super ankündigen möchte nicht das diese untergeht. Der Release der 3090 TI folgt dann direkt darauf. Im April soll die 3090 Super TI dann folgen. Im Dezember dann die 4080 mit einem neuen Feature worauf neue Spieleengines setzen die leider nicht von der Old Gen 30XX Serie unterstützt werden kann. Aber für die wo noch alte Spiele spielen gibts dann noch bevor die 4080 released wird die 3090 Titan :ROFLMAO:
 

Quantum Luke

Enthusiast
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
794
Ort
Deutschland
Gibts dazu ne Quelle?

Leider kann ich das nicht belegen, vielleicht hatte ich es falsch im Kopf und es war "nur" ein Streit mit erheblichen Handgreiflichkeiten.
Oder die Schießerei auf dem Parkplatz.
Ist aber auch schon Ewigkeiten her, zu Anfang der ALDI-PC Vermarktung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Produktion/Release wurd wahrscheinlich nur verzögert weil man vor dem Release noch die 3090 Super ankündigen möchte nicht das diese untergeht. Der Release der 3090 TI folgt dann direkt darauf. Im April soll die 3090 Super TI dann folgen. Im Dezember dann die 4080 mit einem neuen Feature worauf neue Spieleengines setzen die leider nicht von der Old Gen 30XX Serie unterstützt werden kann. Aber für die wo noch alte Spiele spielen gibts dann noch bevor die 4080 released wird die 3090 Titan :ROFLMAO:

Es liest sich zwar sehr unterhaltsam, würde jedoch top in Nvidias Verkaufsstrategie passen.
Warum auch nicht?
Wer 1,5-2K für ne Gamingkarte ausgibt, dem tun 3K auch nicht weh.
Und wenn man high-end kauft, ist es meist so, dass es nicht allzu lange danach ein neues Modell gibt, was noch stärker ist und das eigene "alte" Modell erheblich im Preis fällt oder man halt nicht mehr das Topmodel hat.
Es zwingt einen ja keiner, im teuersten Preissegment zuzuschlagen.
 
Oben Unten