• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

probs mit nlite..

Colttt

Enthusiast
hi leute kurz mal ne frage zu nlite.
wenn ich meine mousware-treiber mit auf cd mache(und ich amhc da alles richtig)
erkennt sie windows auch als solche(MX510) aber ich kann die tasten net benutzen (bsp die aplikationstaste wo ich dann die anwendung aussuch kann wenn ich mehrer fenster geöfnnet habe) und er zeigt mir auch nicht meine MX an in der maussteuerung sondern die ganz normale weisse ewnn ihr wisst was ich meine.. was kann ich dagegen nun tun oder hab i was falsch gemacht??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Logitech Mouseware besteht aus 2 Komponenten, Treiber und Software. Wesentlich ist dabei auch die Software, die installiert werden muss. Ich würde also sagen falsch gemacht hast du nichts, aber allein den Treiber in Windows einbinden hilft nicht ;)

ich hab noch ne problem..
wenn ich die einzelnen hotfixes einbinden will dann sagt er mir bei jedem hotfixes das es nicht möglich sei diese einzubinden, woran liegt das??

manuell (/integrate-methode) da gehts und er meckert net.. warum?!

Zuletzt bearbeitet:
kann mir niemand helfen?!
hab gesterne s nochmal probiert die fehlermeldungen waren die selbe:

"Dies ist eine unerwartetete Art eines Hotfixes"
"Bitte beachten sie diesen Fehler falls er unerwartet kommt"

Ich hab garnet gewusst das man nen fehler auch erwarten kann?!

hi!

bist du denn auch nach der anleitung vorgegangen? um welche hotfixes handelt es sich denn genau? der knüller wäre natürlich, wenn du von deinem vorgang screenshots posten könntest - wie du es einbindest & dann mit der fehlermeldung. so kann man da gar nicht so viel zu sagen. :-)

lg

warum versuchst dus nicht mal im offiziellen deutschen nlite Forum die können dir bestimmt besser helfen da sind member dabei die's richtig drauf haben

alles nach vorschirft.. zuerst hab ich gedacht das die namen zu kurz waren als sie auf KBxxxxxx.exe gekürzt ging trotzdem net..
Hotfixes->einfügen->auswählen->fertig.. dann später auf ISO erstellen klicken und dann bei hotfixes intergrieren kackt er ab.
ist ursprünglich ne XP-CD-SP1 und dann mit nlite SP2+hotfixes nur hotfixe geht net.. geht nur manuell und das ist ne scheiss lange abreit.

EDIT: bei www.german-nlite.de hab ich schon geguckt nur nix gefunden das ists ja..

Zuletzt bearbeitet:
habs ggeschafft das prob zu lösen.. hab mir das neue nlite 1.0.1 runtergeladen und das dazugehörige updatepack und dann gings dann hab ich mal nochmal ausprobiert direkt von MS nen hotfix gedownloaded und da hat er dann wieder gemekkert.. die wollen wohl das ihre Updatepacks immer fleißig gedownloadted werden bzw ne hohe Mitglieder anzahl da m,an sich vorher anmelden muss bevor man nen Updatepack downloaden kann..

Shad0w schrieb:
die wollen wohl das ihre Updatepacks immer fleißig gedownloadted werden bzw ne hohe Mitglieder anzahl da m,an sich vorher anmelden muss bevor man nen Updatepack downloaden kann..

Ich glaube es nicht, das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.
Viel warscheinlicher ist, dass du keine Ahnung hast wie das Programm funktioniert...

Irgendwo in dem Forum hat mal ein schlauer Mensch gesagt, dass nLite kein Spielzeug ist, sondern ein mächtiges Programm, zu kompliziert für viele Leute. Nur weil du anscheinend einer von denen bist, heisst das nicht, dass die auf diese Art neue Mitglieder gewinnen wollen.

Übrigens kann man die Updatepacks auf verschiedenen anderen Seiten laden. Und ich benutze keines der Updatepacks, nur die einzelnen Hotfixes, ich hatte noch nie eine Fehlermeldung dieser Art.

mmhh komisch bei mir geht alles!! treiber einfügen, diverse silent installationen einfach alles.. nur das mit den hotfixes net!! schon komisch oder?! oder willst du etwas sagen das ich das proggi soweit behersche nur zu dumm dazu bin dich hotfixe einzubinden?!

Eigentlich kannst du dir aussuchen, was ich damit sagen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh