• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme ...

EW

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
3
Erstmal seid Begrüßt ;)
Ich hab ein Problem mit meinem Rechner und wurde auf dieses Forum hingewiesen.

Mein Rechner stürzt scheinbar grundlos ab und es kommen danach ständig verschiedene Fehlermeldungen
Mir scheint es nach einem Treiberkonflikt aber ich hab in den letzten Tagen nichts neues installiert und keine neue Hardware angeschlossen.
Ich hatte früher mal dasselbe Problem aber es hat irgendwie von selber aufgehört
Neuinstallation des Betriebssystems usw. hat nichts geholfen damals.

prob1lq6.png

dsci0172ls0.png

Der Bluescreen kommt ab und zu aber nicht immer.

Mir wurde geraten:
Wer diese Fehlermeldung bekommt mit anschließendem Bluescreen, sollte im "Abgesicherten Modus" mal die CoM- und LPT-Ports deinstallieren. dies könnte evtl. helfen......sonst google ma die bccodes die dir angezeigt werden

Meine Antwort darauf:
Hab es jetzt mal versucht aber die die CoM- und LPT-Ports sind im "Abgesicherten-Modus" nicht vorhanden.
unbenannt2ds4.png


Wäre Nett wenn jemand eine Lösung hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU oder RAM Übertakted ?
schon mal Memtest86+ durchlaufen lassen ?
 
An der Hardware ist nix verändert worden (nicht Übertaktet oder ähnliches).
Memtest86+ werde ich jetzt mal versuchen.
Hinzugefügter Post:
Arbeitsspeicher hat den Test (Memtest86+ ) bestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf Start --> Ausführen --> msinfo32 --> Im sich öffnenden Systeminfo-Fenster auf Komponenten --> Problemgeräte

Hast Du an Deinen Anschlüssen was dranhängen? Mal abgesteckt kommt dann dieser Fehler? Evtl. falls es die Ports sind, diese mal deaktiviert?

Grüße,

harti
 
Nach dem Memtest86+ läuft er jetzt wieder stabil ... mal gucken wie lange es dauern wird :haha:
Jedenfalls habe ich jetzt ein paar Lösungen parat die ich falls nötig nacheinander durchgehen werde, danke :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh