• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit X-FI Xtreme Gamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzCracker

Enthusiast
Hey leute, ich habe ein großes problem seit ungefähr einem halben jahr:
Ich habe die in der Überschrift gennante Soundkarte, und das problem ist: Wenn ich im skype mit meinen freunden "rede", dann kommt nichts an.... nur das, was im pc geschieht. Beispiel: ich höhre musik, daswird übertragen, ich rede ins microfon = nichts!!!, die musik kommt dann bei mienen kumpels wie ien wildes gefurze an (lol)

mein system: WIN XP PRO 64bit, und dann unten das von sysprofile.

Bitte helft mir, da ich nicht auf die Sprechfunktion verziochten will...

übrigens..., die karte war in der RMA, wurde ausgetauscht anscheinend (war schon vr einpaar monaten) eingebaut, probleme SUpreme FX II rein, jedoch ist der sound von der naja, sagen wir mal bescheiden. Der normale sound klappt ohne probleme, nur dersoundausgang ist halt irgendwie bugged!!!, ich dachte diekarte sei schon wieder kaputt, also habe ich sie sicherheitshalber bei meinem kumpel eingebaut, und siehe da, kein gefurze, alles klappt hervorragend! Was ist hier nur los? bitte helft mir!!

grüße

EDIT: mit der Supreme FX II gab es zuletzt auch ein par probleme mit der soundausgabe...

Wenn ich test hardware mache, dann sieht man genau, dass das was auf meinem pc passiert, zb musikabspielen weitergegeben wird...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal ins reglermenü, da siehst du die regler für das, was du hörst (wiedergabe). wechsle in die ansicht "aufnahme", da musst du NUR das mic aktivieren, und ggf. auch noch bei den erweiterten optionen oder unter dem micregler den micboost/ +20dB aktivieren.

es kann aber auch mit XP64 zu tun haben, das war ja nur als übergang gedacht, treiber sind da nicht der brüller.

danke, aber hat nichts gebracht, jedochg habe ich nach unzähligen treiber drauf, runter, jetzt de treiber von der cd nochmal genommen, nicht die aus deminterne für XP 64 bit, und ich kann sprechen! in einer sehr schlechten quali, aber egal xD, jedoch wen ich musikhöhre kommt immer noch furzen rüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh