• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Windows

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich habe Windows gerade neu aufgesetzt und jetzt plötzlich kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung:

****.exe - Fehler in der Anwendung

Die Anweisung in "0x7c882fb5" verweist auf Speicher in "0x7c882fb5". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Wobei ***.exe immer eine andere, meist zur zeit ausgeführte Datei ist.
An was kann das liegen? Wie kann ich das Problem beheben? Mein Freund mein das ist Kaspersky wie er ihn installiert hatte hatte er auch das Prob. Das komische, bei mir war das Prob schon bevor Kaspersky installiert wurde.

Danke schon mal im voraus

mfg
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du im Internet, bevor du ein AntiViren Programm oder/und eine Firewall installiert hast ??

Ich kenne solche sowas, nur von virenbefallende Rechner ...
Wenn das so ist, würde ich nochmals neu aufsetzen dabei offline bleiben, und erstmal die benötigten Programme installieren :)

um kaspersky zu aktivieren muss man ca 1 minute ohne schutz im inet surfen. kann darin das problem liegen? viren?

Hatte ein ähnliches Problem bei mir lag es an der Festplatte, bzw. inkompati. zwischen nf4 ultra und einigen SATA II Platten.
Da waren meist Win dateien Kaputt. Es könnte bei Dir also eine Kaputte Festplatte sein, aber kaputter Ram.

Alter ich krieg hier gleich nen verreiber. so jetzt mal voll die noob fragen aber entweder bin ich zu dumm oder ich bin seit 2 jahren falsch informiert.
1) ich hab nen acer laptop.
Acer installiert die Laptops von haus aus mit 2 Partitionen a rund 45GB (100 Platte) und eine kleine dritte partition für die sicherungen von acer selbst (system recover). Was mich dabei stört ist 1) FAT32 Dateisystem 2) 2 Partitionen. Das behebe ich mit einer formatierung auf 1 partition mit der normalen windows cd. kann es sein das acer laptops das nicht unterstützen?
2) Wenn ich den Laptop starte ladet windows und danach, anstatt zur anmeldung zu gehen bzw. die benutzereinstellung zu laden, stürzt er ab und startet neu. danach kann ich wählen ... abgesicherter modus, blabla. da muss ich dann einmal in den abgesicherten modus gehen und wenn ich danach starte startet er normal. unter windows macht sich das prob insofern bemerkbar, das er einfach ausgeht und neu startet ohne das ich was mache.
3) ist eben genau das problem mit den speicher. meine erste vermutung war defekter speicher. kann man sich glaub ich aber sparen. es kommt nicht immer sofort (erst nach ca 15 min) und auch nicht immer. Festplatte kann bzw. dürfte es nun ja auch nicht sein, da acer sie gerade wider mal gewechselt hat.
so wo liegen da meine probleme? ich installiere eigentlich die gleichen programme wie am desktop. der unterschied. am desktop funktioniert alles fehlerfrei.
Danke schon mal im voraus.

mfg
Philipp

Dürfte wohl doch wider ien hardwaremäßiges prob sein. windos noch mals aufspielen macht keinen sinn. leida. acer holt den laptop nun ab und tauscht ihn aus. hoffe mal das es jetzt anch dem 9 mal was wird ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh