• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Win 7 nach dem Anwenden von XP Antispy

BigNapoleon

Enthusiast
Hallo

Ich habe seit vorgestern Win 7 Pro auf meinem PC. Eine der ersten Tools das ich installiert habe, war XP Antispy. Unter XP hatte ich damit gute Erfahrungen gemacht und als ich gelesen habe, dass es auch für 7 konfiguriert wurde, habe ichs angewendet. Nun stelle ich fest, dass das doch nicht so doll ist unter 7 es zu nutzen. Es scheint Sachen deaktiviert zu haben, die ich gar nicht wollte. Nun wollte ich alle Einstellungen zurück setzen, aber Antispy setzt jetzt bei vielen Einstellungen ein Schlösschen davor.
Zu den Einstellungen die mir jetzt negativ auffallen:
Es gibt keine Vorschaue mehr, wenn man mit der Maus über die offene Programme und Fenster in der Taskleiste fährt.
Die Animation von minimierenden Fenstern ist weg.
Oder wenn Win 7 startet, muss ich neuerdings immer manuell mein Acc-Name eingeben, obwohl ich kein PW habe....

Gibt es da ein Ausweg? Systemwiederherstellung würde ich ungern nutzen, denn seit dem habe ich vieles installiert unter anderem VMWare mit Win XP inklusive aller Updates.

Ich bedanke mich,
Big

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht mal antispy drüber insterlieren nochmal und kucken ob er dann racover anbietet

Oder Spybot S&D nehmen, funzt bei mir absolut problemlos unter Win7 Ultimate.

Nach dem Installieren und Updaten nicht vergessen zu Immunissieren.

Jeden Mittwoch neueste Updates ziehen.

Benutze Spybot schon seit Jahren und noch nie irgendwelche Spione auf dem Rechner gehabt.

Oder Spybot S&D nehmen, funzt bei mir absolut problemlos unter Win7 Ultimate.

Nach dem Installieren und Updaten nicht vergessen zu Immunissieren.

Jeden Mittwoch neueste Updates ziehen.

Benutze Spybot schon seit Jahren und noch nie irgendwelche Spione auf dem Rechner gehabt.

big brother is watching you ->du hast es nur nicht gemerkt :hwluxx:

über rechtsklick arbeitsplatz->erweiterte systemeinstellungen->leistung->
kannst du die vorschau usw auch manuell einstellen

Big Brother watcht mich nur wenn ich das will....;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh