• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Sony Ericsson Naite

blitzkid

Semiprofi
Guten Tag vlt kann mir ja jemand helfen...

und zwar halt alles damit angefangen das das Handy ohne grund einfach immer das Display angemacht hat(also Display leuchtet auf und wird wieder dunkel)
hab mir da erst mal nicht viel bei gedacht...
am nächsten morgen hat dann mein Wecker geschellt ... aber nur für 4 sek oder so ...
Ok Akku scheinbar leer also ans Ladegerät ... dann hab ich das Handy irgendwann wieder eingeschaltet... und jetzt fehlen fast alle Symbole bzw Icons und einige Texte werden alls totaler Buchstabensalat da gestellt wie z.B. "er Ver" oder "obSie müss" usw ...

also ich tippe ja darauf das irgendwas nicht mit den Sprachdateien stimmt(kaputt) bzw irgendwas am OS bzw Firmware ...

Muss ich das teil jetzt einschicken oder kann ich vorher noch irgendwas versuchen ?

P.S.: die Funktion des Handys ist soweit gegeben ... nur das Display leutet halt alle paar sek auf und Symbole und Texte werden Falsch bzw gar nicht dargestellt..
ach ja Handy habe ich seit ca einen Jahr

Ich bedanke mich schon einmal für hoffentlich hilfreiche Antworten :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Problem gelöst...

Für alle mit ähnlichen Problemen:
Im Sony Ericsson PC Suite gibt es ein Tool mit den Name "Phone repair" da bügelt scheinbar das OS nochmal frisch drüber!
Einfach der Anleitung folgen(Achtung Englisch, kp ob es das auch in Deutsch gibt)

P.S.: Ich schreib das jetzt nicht weil ich gerne selbst Gespräche führe sondern weil ich es schon oft hatte das ich über Google was zu einen Problem gefunden hatte ab der Typ am Ende nur schreibt "Problem gelöst" aber nicht sagt wie ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh