Aktuelles

Probleme mit Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL2 Rev. 3.0

Bob.Dig

​
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
14.607
Ort
Berlin
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 9 3900X
Mainboard
ASRock B450M Pro4
Kühler
Noctua NH-D15
Speicher
Crucial Ballistix Sport LT 32 GB
Grafikprozessor
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070
Display
Acer XB270HU
SSD
Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB
Soundkarte
Realtek ALC892
Gehäuse
Jonsbo U5
Netzteil
Cooler Master V-Series V550
Keyboard
Logitech K800 Wireless
Mouse
Glorious Model O
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 (1909)
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen 5 XL2 Rev. 3.0ern im Thema Luftkühlung geposted. Die Lüfter wurden Ende Juni 09 gekauft.

Liefen Sie am Anfang noch ausgesprochen leise (und ich war begeistert), so hat sich das inzwischen leider geändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

xandrus

Active member
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
3.378
du solltest dich direkt an Noiseblocker wenden! ist eigentlich kein thema für das forum gibt ja nix zu diskutieren es wird dir nur jeamnd sagen "ja schick uns die dinger zu" ;)
Du wirst nehm ich mal an direkt von Noiseblocker so ne Marke bekommen das du die kostenlos verschicken kannst!
http://www.noiseblocker.de/de/service.php
Schreib da dann direkt ne Email an die RMA Abteilung!
So wie ich es mitbekommen hat zieht Noiseblocker grad um oder sowas könnte also vielleicht etwas dauern ;)
 
Oben Unten